MFODT 2012

ich geh dann schonmal die Dusche vorbereiten:hehe:

Wär nett, wenn die diesmal auch nicht nur mit durchsichtiger Folie behängt wäre. Ich mein - es gibt wenigstens drei Situationen, wo ich gerne ungestört sein möchte

Pitter

PS. ok, vier. Wobei bei der vierten - hab noch keinen Kaffe und keine Kippen intus - das "ungestört" nur als Tip an meine Umgebung zu verstehen ist.
 
Ausserdem ist dir der Fehler unterlaufen, weder die Ameisen, noch blaue Hemden oder den Fuchs zu erwähnen.

Fuchs ist ok, gesprochen habe ich mit dem. Blaue Hemden weiß ich nicht. Ameisen und anderes kleines Viechzeugs habe ich - das weiß ich allerdings ganz genau - bei Kanji noch nie gesehen.

Pitter

BTW, ich such gerade, fallen Flammenwerfer unter das WaffG? Ist doch nur wegen der Viecher!
 
Wär nett, wenn die diesmal auch nicht nur mit durchsichtiger Folie behängt wäre.



Ok Folie wird durch nen Extratäcticäl Duchvorhang getauscht

äh sag mal gib es hier in der neuen Forensoftware die Möglichkeit nen direkten Video-Livestream einzuspielen (Webcam schon mal suchen geh :teuflisch)
 
kanji said:
Ok Folie wird durch nen Extratäcticäl Duchvorhang getauscht
Imprägnierst Du den mit Juckpulver?
Erst Körperpflege, dann Veitstanz?

Bis denne!
Frank
 
cordura 1000 den :teuflisch:

oder doch einfaches sackleinen?


Nein, der Vorhang ist getarnt, deswegen sieht man ihn nicht.


Gerüchte sagen das die Waldrodegeräusche die da nachts, wohl auch aus meiner Dackelgarage, dringen, nichts meditatives an sich haben.


Deswegen nennen die Bauern der Gegend diese Hügelkuppe auch oft scherzhaft die gerodete Tatra. Dort tanzen einmal im Jahr die Irrlichter und danach fehlen ganze Wälder.

Leise stimmen sprechen auch von einem vernehmlichen Knoblauchgeruch und sogar die Enten sollen sich mehrfach beschwert haben... :argw:
 
BTW, ich such gerade, fallen Flammenwerfer unter das WaffG? Ist doch nur wegen der Viecher!
:irre:
Grüner Laser und Maisgriesglobuli haben sich als Hausmittel gegen alle Arten von Viechern bewährt...:p

Achja, vergiss das schicke rote Hemd nicht:teuflisch
MF-Blau geht natürlich auch.

Duschen wird völlig überbewertet und die Enten haben sich nicht beschwert, dafür waren die viel zu betrunken...
 
Nicht jammern. Üben!:glgl:

Da hat er schon recht. SO VIEL SAUFEN kann man gar nicht um sich das schönzusaufen.

Alternativ können wir ihn aber blenden bevor alle duschen.
Das wäre dann ein gangbarer Workaround.

Oder er setzt in der Zwischenzeit den Maisgries an für die Chicha.

Das würde dann auch die Ameisen von Pitters Zelt ablenken und wir hätten keinen Waldbrand zu befürchten.

Ich mache da mal die Tage eine Aufstellung der Möglichkeiten und gleiche das dann mit meiner Erwartungshaltung an dieses Wochenende ab. Immerhin wurde mir Entspannung versprochen und die Töpferarbeiten am offenen Schwenker.
 
Last edited:
Nicht jammern. Üben!:glgl:
:D
Ich tue mein Bestes!

Alternativ können wir ihn aber blenden bevor alle duschen.
Oder ich trinke nach dem Duschen ein Gläschen Bleiche...
Das wäre dann ein gangbarer Workaround.
Ich mache da mal die Tage eine Aufstellung der Möglichkeiten und gleiche das dann mit meiner Erwartungshaltung an dieses Wochenende ab. Immerhin wurde mir Entspannung versprochen und die Töpferarbeiten am offenen Schwenker.
JungeJunge, hast Du wieder mit den Schmuddelkindern aus dem Vertrieb und der Werbeabteilung gespielt?:staun:
Die reden bei uns auch immer so.
Wenn sie nciht gerade Synergien heben oder das Unternehmen in eine Prozessorientierte Richtung orientieren...

Töpfern reicht da nicht, mehr, fürchte ich.
Villeicht basteln wir ja Musikinstrumente aus Fleischwaren ?
 
Messerjocke2000 said:
Villeicht basteln wir ja Musikinstrumente aus Fleischwaren
Wir sind doch nicht bei "From Dusk til Dawn"!
In Ostfrankreich wird Fleisch geschwenkt und dann gegessen. Dieses Procedere hat meine maximale Zustimmung! :super: Oder wie eine von mir überhauptnicht geschätzte Dame sagen würde: "Dies ist alternativlos." :irre:

Bis denne!
Frank
 
Oder ich trinke nach dem Duschen ein Gläschen Bleiche...

Frag mal den neo ob der wieder von dem russischen fusel mitbringt, dann wirds aber nichts mit selber heimfahren.

JungeJunge, hast Du wieder mit den Schmuddelkindern aus dem Vertrieb und der Werbeabteilung gespielt?:staun:

Nein ich hab Folien für die Firmenleitung gebastelt.
"Gerne nehme ich ihre Erwartungshaltung zur Kenntnis ..."

Villeicht basteln wir ja Musikinstrumente aus Fleischwaren ?

Und in meiner Freizeit schreibe ich Fugen mit Menstruationsblut?

Ich weiss gar nicht was du hast, da muss man nicht basteln, nach Sucuk und Chilies wird man auch so musikalisch genug. Wir brauchen nur einen der unterschwellig dazu den Takt brummt.

Achja und Rauchen ist nur auf dem dixieklo gestattet wegen der Brandgefahr.
 
.......nach Sucuk und Chilies wird man auch so musikalisch genug. Wir brauchen nur einen der unterschwellig dazu den Takt brummt.

Geht auch tanzen, oder is das mit dem brummen ein Muss?:drunk::concern::eagerness:


Boa Jungs...watt seid ihr denn jetz schon drauf??
 
Ich sach ma: Wenn ihr jetzt noch die Zietlow und den Bach als Moderatoren kriegen könnt und jemand findet, der das sendet, werdet ihr alle reich. ;)

Ich mach euch auch den Produzenten und schalte ne 0137er Nummer auf meinen Namen. :hehe:

-Wal"Den in der Dusche mit den fränggischen Akzent müssen wir leider rauswählen"ter
 
Geht auch tanzen, oder is das mit dem brummen ein Muss?

Kannst gerne deinen Namen tanzen aber dann vor der Wurfscheibe bitte.

Boa Jungs...watt seid ihr denn jetz schon drauf??

Wir sind AUF Entzug .. JUNGE !



Ich sach ma: Wenn ihr jetzt noch die Zietlow und den Bach als Moderatoren kriegen könnt und jemand findet, der das sendet, werdet ihr alle reich.

Stimmt, wenn ich mir das so recht überlege sind wir jedenfalls witziger als die hälfte von dem was inner Glotze läuft und können mehr Inhalt bieten. Vor allem unter der Dusche ... äh ... also ...

Ich mach euch auch den Produzenten und schalte ne 0137er Nummer auf meinen Namen. :hehe:


So hättest Dus gerne, provozieren darfst du uns, aber der mit dem Rufnummernblock bin noch immer ich:

0137-TOLLHAUS1 für den kleinen Dicken (einen von denen)
0137-TOLLHAUS2 für den grossen Dicken (einen von denen)
0137-TOLLHAUS3 für den im blaukarierten Hemd

112 für den Deppen der wieder im Stacheldraht gelandet ist.

... und Anruf bei der 11 09 73 Stichwort "Eine Pizza Thunfisch!" zum neue Freunde kennenlernen.
 
Ich weiss gar nicht was du hast, da muss man nicht basteln, nach Sucuk und Chilies wird man auch so musikalisch genug. Wir brauchen nur einen der unterschwellig dazu den Takt brummt.
Stimmt auch wieder, dann implementieren wir die Musik an das Ende des Workflows...:glgl:
Achja und Rauchen ist nur auf dem dixieklo gestattet wegen der Brandgefahr.
Neinneineinneinnein, aus Arbeitssicherheitsgründen muss immer eine Pilotflamme da sein, damit sich keine explosive Mischung bilden kann!
Also immer wacker abfackeln, das Methan.

Wir sind AUF Entzug .. JUNGE !
Sowas von. :irre:
Stimmt, wenn ich mir das so recht überlege sind wir jedenfalls witziger als die hälfte von dem was inner Glotze läuft und können mehr Inhalt bieten. Vor allem unter der Dusche ... äh ... also ...
Ich hätte da Zugriff auf einen HD Camcorder...
Scheinwerfer sollten auch genug da sein...:hehe:



So hättest Dus gerne, provozieren darfst du uns, aber der mit dem Rufnummernblock bin noch immer ich:
Rufnummernblock nennt man das heute. Wir ham da immer Plautze für gesagt.

112 für den Deppen der wieder im Stacheldraht gelandet ist.
I resemble that statement...
 
Zur Erinnerung und damit alle ihren Urlaub planen können - mal wieder nach vorn ;)
 
Moin,

ich glaub ja nicht daß das einer vergessen könnte.....:D
Hab schon die Bodenseeregion belabert/ eingeladen, mal schaun ob's klappt.
Stell ich mir lustig vor mit denen... :cool:

Bis bald,
Pit
 
Back