MFODT 2008 - 11.07.06-13.07.06

AW: MFODT 2008

Kann mir mal einer erklären, was der Zweck des MFODT sein soll?

Dient das nur dem Zelten, trinken, Spass haben und mit 30 cm Messer rumfuchteln:super:, oder hat das einen tieferen Zweck.

Sind Neulinge da auch willkommen?
 
AW: MFODT 2008

Ist denn der Ort des Geschehens bekannt oder wird der aus Gründen der Geheimhaltung nicht publiziert :D . Oder immer der selbe, dann also am gleichen Ort wie im letzten Jahr :ahaa: ?
 
AW: MFODT 2008

Der Zweck:

"Achte und erfahre die Natur, befreie Deine Seele vom Ballast des Stadtlebens."
Dazu meditative Töpferarbeiten und Abends am Lagerfeuer ein schönes Mantra brummen.
(Also deshalb geh ich zumindest da wieder hin,...)

Sind Neulinge da auch willkommen?
Wohl ja, aber vielleicht nicht wenn sie trinken und mit 30 cm Messer rumfuchteln.

Da kriegt man ja Angst....:lach:

Wo das ist weiß ich nicht, Hocker hatte mir letztes Mal die Augen verbunden. :D

Gruß,
Pit

(Gibts dieses Jahr Fuchs und Nuck Nuck??)
 
Last edited:
AW: MFODT 2008

Ich denke, ich werde erst mal in der nächsten Woche in Schaafheim vorbeischauen, und mir die ganzen potentiellen Kriminellen :glgl: mal ansehen.

Dann benötige ich noch ne "Erlaubnis" meiner holden Freundin, aber das sollte vielleicht klappen.

Und ich verspreche erst zu trinken und dann zu fuchteln, oder habe ich da was falsch verstanden??

Ole
 
AW: MFODT 2008

....mir die ganzen potentiellen Kriminellen :glgl: mal ansehen.
Viel Spaß schonmal...:D
Dann benötige ich noch ne "Erlaubnis" meiner holden Freundin, aber das sollte vielleicht klappen.
So gehört sich das!
Und ich verspreche erst zu trinken und dann zu fuchteln,....??

Da gibts kein Alk, nur Quellwasser!
Außerdem wird mit Messern nicht gefuchtelt:
die werden angefingert, bestaunt, bewundert, verglichen, angehimmelt, geherzt,... weggeworfen, um sie dann wieder zu suchen.....:lach:

Gruß,
Pit
 
AW: MFODT 2008

Alles Quatsch...

Der eigentliche Sinn ist eine Fuchsjagd in deren Verlauf wir jedes Jahr versuchen Kanjis Knödelgrube zu überfüllen und sein Feuerholz zu reduzieren.:glgl::irre::D
 
AW: MFODT 2008

Hallo an alle "neuen MFODler".

Das Treffen findet dieses Jahr schon zum 6. mal statt, deshalb gibts zu diesem Thema schon viel zu lesen (ja und es gibt auch Insidergags mit Füchsen und Zeltstangen)

Das Treffen findet, wie jedes Jahr, bei mir im Wald (Privatbesitz) statt.

Der Ort ist weder geheim noch schwer zu finden.
MFODT findet hier statt
 
AW: MFODT 2008

Leute , ich warte schon auf den Fuchs :irre: und auf das Feuerwasser von Neo, zum ruf des Heiligen Nuck Nucks :steirer::steirer::steirer::D.
 
AW: MFODT 2008

Moin,
ich bringe wohl noch einen Freund " d´Ränger " mit:super:Denke dann dürfte das mit dem Niveau auch gegessen sein:steirer:
Micha
 
AW: MFODT 2008

Na klar haben wir Niveau!!
Das ist das, was sich etwa eine Stunde nach Beginn des Treffens im freien Fall befindet....:D


Kilian
 
AW: MFODT 2008

komme die woche vorher aus meinem Italien Urlaub zurück.
Wenn ich heil geblieben bin, komm ich dann Samstags auch zum MFOT :))

Gruß Neo:super:
 
AW: MFODT 2008

Na klar haben wir Niveau!!
Das ist das, was sich etwa eine Stunde nach Beginn des Treffens im freien Fall befindet....:D


Kilian


Nö, nö.... Freier Fall ist mit boßem Auge noch zu erkennen. :D


komme die woche vorher aus meinem Italien Urlaub zurück.
Wenn ich heil geblieben bin, komm ich dann Samstags auch zum MFOT :))

Da will ich doch gar nicht erst wissen was Du für Urlaub machst... :D
 
AW: MFODT 2008

nee Leute das war anders , der Fuchs hat das Niveau geklaut :steirer::D und Hocker Du bist selbst schuld an den schrammen , wenn Du Nackt im Stoppelfeld schalfen mußt :irre::steirer::D:)
 
AW: MFODT 2008

Na , ihr Stinker was macht euer Niveau :confused::irre:. ich habe mir schon Fuchslockstoff besorgt :D:steirer:
 
AW: MFODT 2008

Dieses Jahr war die Uraubsplanung etwas spät...
Deshalb sind wir am 12.7. in Norddeutschland.
Ich werde also dieses Jahr leider nicht dabei sein.

Kilian
 
Back