![]() |
| ||||||||||
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Damast Bowie von Michael Burch
Heute aufgeschlagen:
Hab gerade kein Lineal darum die Massangaben von Michael: >It has about a 9 1/2-inch blade and about 15 inches overall. < Sämtliche Metallteile aus Damast, geschmiedet von Bruce Evans . http://www.homestead.com/beknives1/beknives5.html Holz ist Narra Beeswing. (Oder Beeswing Nara ?? Bin da bei google und Wickipedia an meine Grenzen gestossen, entweder ein Buschholz aus Namibia, oder doch aus Borneo????? ) Was soll ich noch sagen, ich bin happy ! Es hat etwas gedauert, aber darauf hat Michael mich vor dem Kauf hingewiesen, also kein Problem für mich ![]() Dabei ist laut Wunsch eine einfache/stabile Lederscheide mit "Frogstud", auch noch verziert mit seinem Logo (Baum) und Blättern. Alle Bilder übrigens auch von Michael Burch. Absolut netter Kontakt, SEHR empfehlenswert ! www.burchtreeblades.com/
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Glückwunsch, Erwin!
Gefällt mir sehr gut. Trotz des vielen Damastes nicht überladen. Sehr stimmig das Ganze! Und was Du über den Kontakt mit Michael schriebst, kann ich nur unterstreichen.
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator Forum Heiko Häß
|
Einfach nur schön
Mein Neid sei Dir gewiss
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Ich kann mich Heiko nur anschließen -- mein Neid ist Dir gewiss !
Ein klasse Messer ! Gruß Bernhard |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
--Ohne Worte--
Reine Bewunderung des wunderschönen Gegenstands. Ein Bild vom Griffabschluß fehlt für meinen geschmack noch. Stefan |
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Hallo Erwin,
ein fantastischens Messer, hatte ja schon ein prevev von dir bekommen. Das must du auf jeden Fall beim nächsten Treffen München oder Augsburg einpacken Schöne Grüße, David |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator Forum Jürgen Schanz
|
@ erwin,
superklasseteil!! sehr schön! :-----))) und morgen bekommt er noch ein päckchen mit was neuem:-))
|
|
|
#8 |
|
Moderator Forum Peter Abel
|
Das Ist ein Messer nach meinem Geschmack
Klingenform und Damast.....so muss ein bowie aussehen. gruß Peter
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
Erstmal vielen Dank,
freut mich wenn es Euch auch gefällt Wie gewünscht noch der Griffabschluß und auch gleich die Scheide. .
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|