![]() |
| ||||||||||
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Das Fritz Schneider Damast Bowie ist fertig !!
![]() ![]() Mann oh Mann, jetzt ist doch der PC zweimal wegen schwerem Ausnahmefehler abgestürzt! Liegt hoffentlich nicht an der neuen Software?? ![]() ![]() Gesamtlänge: : ca. 400 mm Klingenlänge : ca. 255 mm Klingenstärke : ca. 6,0 mm Klingenbreite : ca. 52,5 mm Klingenstahl : rostfreier Fritz Schneider Damast Härtegrad : ca. 55 HRC Beschläge : rostfreier Damasteel Griff : Damast, Silber, Walrosszahn Finish : geätzt Schliff : 20 Grad Gewicht : ca. 756 gr. Endlich hat das Einstellen der Bilder geklappt. Ist ein wenig einfacher als vorher....wenn man es denn geschnallt hat!! Also ich finde das ist mein schönstes Bowie das ich bisher gebaut habe. Werde es behalten (wenigstens so lange bis ich einen alten Revolver gesehen habe den ich unbedingt benötige), meine Nachkommen brauchen ja auch was!! Gruß Wolfgang Geändert von Wolfgang Dell (09.01.04 um 16:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Re: Das Fritz Schneider Damast Bowie ist fertig !!
Hi Wolfgang,
ist schon ein tolles Teil geworden! Ein richtiges klassisches Bowie, gefällt mir sehr gut. Kannst du noch ein Paar Detailfotos machen, besonders von den aufwendigen Griff? So wie bei deiner Vorschau... Grüße, Jens. edit: Bist schon dabei, wie ich sehe
|
|
|
#3 |
|
Moderator Forum Murat Klein
|
Hallo Wolfgang
Das ist ein Traum von einem Messer !!! Liebe auf den ersten Blick ,was würde ich nicht alles für so ein Messer tun bzw. was würde ich nicht alles dafür tun auch so ein Messer machen zu können ,so jetzt genug der schwärmerei. Gruß Murat
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
!!! WUNDERSCHÖN !!!
ich bring grad nicht mehr raus .... Grüezzi Manuel
"Ist dein Gegner besser als du, warum dann kämpfen? Ist er nicht so gut wie du, warum dann kämpfen? Ist er ebenbürtig, wird er verstehen, was du verstehst, und es wird keinen Kampf geben! " ich-online |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
wunder wunder schönes Messer ich bin sprachlos
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Ein Super tolle Messer!
Das nenn ich eine echte Meister leistung!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Hallo Wolfgang,
wie schon gesagt eine echt "Meisterleistung" von solch einem schönen Bowie könt ich mich auch nicht trennen Schöne Grüße David
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Hallo Wolfgang,
kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Es ist ein wunderschönes Bowie. Gruß Kuno |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
.....einfach traumhaft schön.....
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
Hallo Wolgang,
Das Bowie ist echt wunderschön geworden gefällt mir ausnahmslos gut.Grüße aus Köngen Thomas
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
|
Hallo Wolfgang,
Wunderschoene deutsche Wertarbeit wie von Dir schon sehr oft gesehen. ( Reiskirchen)! Wim ( Niederlande)
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
|
Vielen Dank für die netten Zuschriften. Freut mich, wenn es gefällt.
Wie sage ich immer: "sag niemals nie"!! Das Bowie ist gestern verkauft worden . Es geht zu einem Sammler nach Helgoland der schon vier Bowies von mir hat. Außerdem brauchte ich unbedingt einen Merwin, Hulbert Revolver (von 1876) den ich bei einem Sammlerkollegen gesehen habe und der nun seit gestern mir gehört!!! Ein Stück in fast perfektem Zustand, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich kann mir ja wieder mal ein ähnliches Messer bauen Gruß und noch einen schönen Sonntag Wolfgang |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Mitglied
|
Jo Wolfgang,
Messer kannst Du bauen, alte originale Revolver nicht,also schätze ich mal hast Du alles richtig gemacht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|