Messerforum Treffen Oberfranken? [BAMFT]

...haben wir gemerkt :(
Na gut, Lampenkram verschoben aufs nächste Mal. Vielleicht dann wirklich auch wieder im Stübla, wobei das gestern wieder mal ein Beispiel von eher positiven Publikums-Reaktionen war. Soll heißen, Cugar: Deine Lieblings-Streitgegnerin war nicht da.

Eigentlich wäre wieder mal Zeit für ein Treffen in Bamberg. Wie schauts aus? Habt ihr in nächster Zeit was geplant?

Ja, Zeit wärd's! Es sollte wg. Aaron nicht der 2. Freitag im Monat sein. Bei mir geht es bis auf den 10. Mai eigentlich immer.

Vorschlag: 26. April.

Gruß,
Herr Esch

26.04. geht bei mir.

Bei mir sind auch wieder hübsche neue Sachen angekommen...
Wollen wir wieder einen "Themenabend" machen?
Vorschlag: kleine Tools àla Atwood?

Bis dann, freu mich schon:D

Gruß
Aaron

Hallo,

da bisher keine neuen Terminvorschläge eingegangen sind, werde ich morgen mal beim Spezi vorbeimarschieren und nachfragen, ob im Stübla am Freitag, den 26.04. noch ein Tisch für uns frei ist.

Wäre natürlich schön, wenn sich noch ein paar mehr anmelden würden, aber Spaß werden wir auch in kleiner Runde haben;) Sonst schläft unser BAMFT noch ein, und das wäre schade...

Morgen mehr,
Herr Esch

26.4.
Geht bei mir.
Ich bin wieder gerne dabei !

Martin

(Wenns geht; bitte diemal wieder im Stübla :D)

Okay, dann sind wir sicher zu viert. Ich habe einen Tisch für 6 reserviert, wenn mehr kommen, kriegen wir das auch noch hin.

Wir treffen uns, wie üblich, in Bamberg in der Brauerei Spezial, und zwar am Freitag, den 26. April 2013 um 19 Uhr.

Freu mich drauf:steirer:

@Aaron: Interessant find ich die kleinen Ein-Stück-Tools auf jeden Fall, bring einfach mal mit, was Du hast.

Gruß,
Herr Esch

BAMFT Oberfranken Bamberg abgesagt!

Hallo,

da wir von den wenigen Anmeldungen für unser Treffen am 26.04.13 Absagen erhalten haben, hat es keinen Sinn, diesen Termin aurecht zu erhalten.

Wenn sechs Leute an einem Tisch voller Einhand- und 11cm-plus-Messern sitzen, ist das sozial adäquate "Vereinsmeierei", die wir rechtfertigen können, wenn es nur zwei oder drei Typen sind, die mit unter das Führungsverbot fallenden Messern herumhantieren, könnte es in Anwesenheit sensibler Zeitgenossen Probleme geben. Danke an giovanni für den Hinweis. Ich werde selbstverständlich die Reservierung im Spezi absagen.

Wir sollten das Treffen verschieben. Für Terminvorschläge bin ich sehr dankbar.

Gruß,
Herr Esch

@Herr Esch: Wie lange im Voraus muss man denn den Tisch im Spezial reservieren?

Ja mei, ich geh halt immer gleich vorbei, wenn der Termin steht. Da kann man nichts verallgemeinern. Das Stübla hat eben nur eine begrenzte Anzahl an Tischen. Aber je mehr es auf den Sommer zugeht, desto entspannter dürfte es imho sein, da sitzen sie Leut eben draußen oder sind auf den Kellern.

Gruß,
Herr Esch

Hallo Leute!

Leider wohnt das bierfass nicht mehr in Bamberg. Auch habe ich den Beruf gewechselt. Mit den ganzen Änderungen habe ich auch einen anderen Namen hier angenommen.
Gerne würde ich dennoch gerne zum nächsten Treffen erscheinen, geht nun allerdings nurnoch am Wochenende.
VG, Fabian

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Oberfranken,
wie siehts denn mit einem Herbsttreffen aus?
Nach sooo langer Abstinenz hab' ich Nachholbedarf.
Hoffe, bald von Euch zu lesen!
Viele Grüße
Aaron

Zurück