Nachem ich festgestellt habe, dass meine Panik überflüssig war, weil der Testzeitraum 2 Wochen statt einer beträgt, habe ich das Paket heute zur Post gebracht. Bericht folgt die Tage.
aus diversen Gründen habe ich soeben meinen Nickname von Pitter ändern lassen (siehe links).
Bitte ändert das in der PA Liste, alles andere bleibt gleich.
Hab den Schärfer heute getestet und gleich das Review geschrieben.
Da der Worksharp eh zu früh da war und ich jetzt auch schon fertig bin mit testen,
könnte ich den gleich an WalterH weiterschicken, ist das i.O. für dich Walter?
so, Paket ist auf dem Weg,
der PA läuft ja ziemlich schnell durch, nach Liste hätte ich den erst heute bekommen sollen,
aber naja, für den test braucht man ja normalerweise auch nur 1 oder 2 Tage, ist ja kein Messer
Das Paket ist gestern gut angekommen.
Und bleibt erst mal liegen, denn durch den Schnelldurchlauf hab ich den Schärfer nicht Mitte Oktober, sondern Mitte September, genau in meinem Urlaub...
heute morgen kam das Paket wieder zu mir zurück.
Offenbar hatte die Post Probleme, zu entscheiden, welchen Adressaufkleber sie benutzen soll, den nagelneuen mit mir als Absender drauf, oder den abgerissenen mit mir als durchgestrichenen Empfänger drauf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.