Passaround BM755 MPR

Ginunting

Mitglied
Hallo zusammen,

wie schon angekündigt hier nun der Passaround mit dem BM755 MPR.
Hier noch einmal die Teilnahmebedingung reinkopiert:

1. Normale Passarounds sind für Mitglieder [und Fördermitglieder] des Messerforums gedacht; Custom Passarounds nur für Fördermitglieder.

2. Jeder Anweder haftet selbst für Schäden, die ihm durch Benutzung des Messer entstehen.

3. Jeder Teilnehmer ist älter als 18 Jahre.

4. Das Messer wird zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt auf eigene Kosten per versichertem Postversand an den nächsten Teilnehmer weitergeschickt. Sollte das Messer nicht beim nächsten Teilnehmer ankommen, muss Ersatz beschafft werden.

5. Für Verlust/Schaden haftet derjenige, der die Messer gerade zur Ansicht besitzt. Er muss im Falle von Schäden oder Verlust für Ersatz sorgen. Das Messer darf nur zum Schneiden gebraucht werden, d.h. kein Hebeln, Werfen, Demontieren oder ähnliches.

6. Das Messer wird im selben oder besseren Zustand weitergeschickt, als es empfangen wurde. Normaler Verschleiss durch z.B. EDC-Rotation, Kratzer in Beschichtungen oder Finish, die durch normale Benutzung entstehen, stellen kein Problem dar. Es ist ausdrücklich erwünscht, dass die Messer benutzt werden, demzufolge sind auch Abnutzungserscheinungen normal. Wenn das Messer stumpf ist, darf es fachmännisch geschärft werden. Wer das nicht kann, soll es bitte ungeschärft weiterschicken.

7. Wer die Regeln des Passarounds verletzt, wird von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen. Weitergehende Ansprüche, wie Ersatzbeschaffung oder Reparatur, vorbehalten.

8. Jeder Teilnehmer verpflichtet sich innerhalb einer Woche einen Userbericht über das Messer im Forum einzustellen ( in Englischer Sprache) und den beigestellten Berwertungsbogen an den Veranstalter zurückzusenden (per Mail).

Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email [.jpg/.pdf] oder Post an den Veranstalter):

• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Datenschutz:

Die zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden ausschließlich für das Passaround verwendet. Sie werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben, lediglich die Teilnehmer des Passaround erhalten Namen und Addresse, damit der korrekte Versand gewährleistet ist.

Der Veranstalter trifft alle ihm möglichen Sicherheitsmaßnahmen, um die personenbezogenen Daten vor Verlust und Missbrauch zu schützen.

Diejenigen, die hier schon einmal an einam Passaround teilgenommen haben, müssen Ihre Daten natürlich nicht noch einmal schicken (außer es haben sich hier Änderungen ergeben).

Ich setzt das Limit mal auf 15 Teilnehmer und wie immer gilt - wer zuerst kommt ...
Benchmade hat uns diesmal auch noch einen Field sharpener zum testen draufgelegt. Wenn also jemand mal eines seiner Messerchen daheim nachschleifen will, soll er das bitte tun :)

Gruß
Tobby

http://www.benchmade.com/products/755

Hallo Tobby,

ich würde gerne mitmachen, aber ich kann keinen Bericht in English verfassen.

Und nun?

Grüße
Thomas

Jo, würde ich gerne...
Außer Regel Nr. 8 - Userbericht in englischer Sprache.
Ich machs in Englisch und Deutsch. :irre:

Moin, Moin, als ausgewiesener Linkshänder würde ich ja gerne mal so ein Rechtshänderteil testen- den es gibt ja so viele hübsche Framelocks,
aber wir gucken in die Röhre und da will ich mal wissen ob es nicht doch geht. Grüsse dyas-segler

Hi Tobby!

Da mir Deine letzten BM-Passarounds sehr viel Spaß gemacht haben, bin ich auch gerne wieder mit von der Partie!

Grüße

... ich wär auch gerne mit von der Partie.... wäre schön, wenn es klappt (auch mit sehr eingerosteten (D)english-Kenntnissen

COPPI

Ich stelle meinen Platz zur Verfügung. Ich werde mir das Messer gleich zulegen.
Also wer noch will - zuschlagen!

Alex

hallo zusammen,

dann stell ich mal den aktuellen stand an teilnehmern fest:

1. Ginunting
2. quack
3. Jay-Kay
4. Kay
5. giovanni
6. virus3
7. dyas-segler
8. Knife-Master
9. Andreas B.
10. siggi42
11. propaghandi
12. COPPI
13. doublewasp
14. gnilreh
15.WarthogMW

damit sind die 15 voll - die anmeldung ist damit geschlossen.
für alle, die noch an keinem BM-passaround von mir teilgenommen haben und von denen ich noch keine unterlagen habe (oder bei denen sich änderungen ergeben haben) bitte alles notwendige an:

knife.passaround@web.de

schicken.

gruß
Tobby

Habe die PA-Regeln als Fotodukument zukommenlassen.

Ich hoffe, dass die ordentlich erkennbar ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück