An alle Krieger des Lichts

Hallo,

vielen Dank für dein Angebot. :super:

Da wäre ich auch gerne mal mit dabei.

Viele Grüße
basti
 
o.k. prima,

dann dürfen natürlich alle, wenn sogar Mods dürfen...;)

Passaroundteilnehmer:

1. enrico
2. nafetshtor
3. Bogen-Holz
4. giovanni
5. schwartzbunt
6. Droppoint
7. kanji
8. cheez
9. BMW_Buddy
10. Alex1
11. jensh
12. jomo
13. Schlosser
14. quack
15. Franky K.
16. basti

20. Peter1960

sollte irgendwo ein Fehler sein oder ich wenn vergessen habe, bitte pn an mich.

Nils
 
Servus Nils,

wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gerne teilnehmen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Erich
 
19. sgunk

und zu!

(obwohl er das Rätsel nicht gelöst hat! Wer das löst, wird außerordentlich als 21 Teilnehmer gelistet)

sollten noch weiter Interessenten da sein, ruhig melden, oft springen ja noch Leute ab!

ansonsten ist die Liste jetzt komplett!

Das Messer wird die Tage in der Galerie zu sehen sein!

(Jetzt muss mir nur noch jemand verklickern, wie so ein passaround funktioniert... ach, ich schicks dann einfach an enrico...und les mich im Forum schlau)

PP
 
Hallo Nils,

son schiet und ich wollte doch der 13. Krieger sein. Wie es aussieht habe ich es aber nicht mal und die 20 Getreuen geschafft. Na, morgen ist auch noch ein Tag.

Guten Rutsch an Dich und Alle Forumsmitglieder

Hilmar
 
Ich bin tatsächlich der erste ........? :irre: ........yeapiehhh! Danke! Ich freue mich schon auf´s testen!

Gruß, C.
 
Last edited:
Ich bin jetzt verwirrt :irre: hast PN, falls es doch geht bin ich natürlich dabei!

Edit sagt: Alles klar! Spitze!
 
Last edited:
Nochmal die offizielle entgültige Liste der
Passaroundteilnehmer:
1. Droppoint
2. enrico
3. Peter1960
4. nafetshtor
5. Bogen-Holz
6. giovanni
7. schwartzbunt
8. kanji
9. cheez (zurückgetreten)
10. BMW_Buddy
11. Alex1
12. jensh
13. jomo
14. Schlosser
15. quack
16. Franky K.
17. basti
18. lacis
19. dirkb
20. sgunk



Warteliste/Nachrücker

21. schoene-messer
22. paapi

Jeder bekommt das Messer für eine Woche und schickt es Montags weiter, wäre mein Vorschlag! Bei Feiertagsverzug gibts Verlängerung. Wer keine Lust mehr drauf hat, sagt fairerweise rechtzeitig mir bzw. seinem Vordermann Bescheid. Ich bräuchte dann alle Adressen, ins Paket kommt eine Liste, damit man weiß wo das Messer als nächstes hingeht.

...und jetzt noch ein Bild des fast fertigen Messers!

Ich geh jetzt feiern!

PP
 

Attachments

  • DSCN2646 (Medium).JPG
    DSCN2646 (Medium).JPG
    71 KB · Views: 388
Last edited:
... und ich schaue mir das Spectakel der Krieger des Lichts mal an. Verstehe eh nichts von was Ihr hier im Forum faselt. Werde aber weiter fleißig lesen, vielleicht verstehe ich dann irgendwann von was Ihr so redet.
 
Das Messer sieht echt schick aus. Ein richtiger User ohne viel schnick schnack aber trotzdem Klasse aussehen.

Leider erst heute gelesen und wieder einen tollen Passaround verpasst.:jammer:

Frohes neues Jahr

Gruß Tim
 
Also dann:

Jeder behält das Messer 7 Tage, dann in die Post zum nächsten auf der Liste und sich selbst abhaken , rausstreichen oder wie auch immer. Sollte der 8. Tag auf einen Sonn- oder Feiertag fallen, verschiebt sich der Versand natürlich. Also verschickt man es wieder am gleichen Wochentag, an dem man es auch bekommen hat, außer siehe oben.

Am Schluss geht das Messer zurück an mich, ich überarbeite es und der glückliche Gewinner, der unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgelost wird, erhält den Gewinn, sofern er nie im Forum irgendwas Nachteiliges über mich oder meine Messer geschrieben hat ;-)

Viel Spaß beim Spielen wünscht Euch

Nils
 
Hi,

wie ihr in der Galerie ja sehen könnt, ist alles fertig.

Das Messer ist jetzt auf dem Kriegpfad!

Bin auf eure Berichte gespannt.

Nils
 
Last edited:
Back