Das Messer von Aldi

Jau, 'ne Yacht für 800 Mille am Steg, aber in der Tasche nur 'ne Chinesengurke für dreineunundneunzig....... weia. :glgl:

...naja, irgendwie hatte ich schon länger den Verdacht, dass die Leute, die ihre Kohle nicht für irgendwelche Messer raushauen, es im Leben wirklich zu etwas bringen. :glgl::glgl::glgl:

Zitat von Alex: "Früher war mir der BMW immer furchtbar wichtig. Mittlerweile habe ich das völlig hinter mir gelassen. Das war ungefähr um die Zeit, als ich den Helicopter gekauft habe."

Gruß
Thomas

Da seid ihr auf der falschen Fährte... weil ich so ein billig Messer besitzte, kann ich mir leisten in den Urlaub zu fahren, und zwar dorthin wo man solche Jachten am Steg bestaunen kann!:steirer:

Hallo Messertom 83,
dein Messer sieht wie "Stinger" aus. Ich habe einen von dieser Marke, und bin sehr zufrieden. Ist leicht nachzuschaerfen und schnitthaltig. Bei meinem messer steht es auf der Klinge "Stinger". :cool:

Hallo zusammen!

Ich glaube nicht das ein schlechtes Messer ist nur weil es in china gemacht wurde. Viele "gute" Messer unterscheiden sich auch nur noch durch den Aufdruck von diesen Teilen!:steirer:
Hab mir als kleiner Junge auch so ein Teil gekauft, liegt mittlerweile seit 8 Jahren in meinem Fischerkoffer und dient zu diversen dreckigen Arbeiten! :teuflisch

Das man die Qualität natürlich nicht mit Handgemachten messern vergleichen will liegt auf der Hand =)

Liebe Grüße (auch an die Frauen auf der Jacht)
David

Der Freund meines Onkels zeigte mir stolz, was er bei Aldi für € 3,99 erstanden hatte. Warum nicht?
Als ich die Klinge schließen wollte, blieb die Spitze min. 2mm abstehen, also das Ding blieb im Hosensack etwas offen.
Er meinte, aber zum schneiden gehts doch!
Nur eine Frage der Zeit, bis er sich in die Hand sticht, - alles für dreineunundneunzig.
Das nächste Mal gibt er einen Euro mehr aus, dieser Geizhals!

Servus - Reinhold.

Von allen Klappmesser-Modellen, die es beim Aldi gab, ist das noch das Beste.

Die beiden Linerlock-Modelle waren total für die Füß, aber das Slipjoint ist wirklich brauchbar.

Kann es sein, dass ich das gleiche Messer auf einigen Messen / Austellungen für knapp 30€ gesehen habe?

Ja, der Gebrauchswert ist ok. Für 3,99 sogar sehr ok.
Ich habe das Modell mit Griff mit Durchbrüchen.
Wenn man Angst hat sein Messer zu verlieren, nimmt man eben das mit.
Lustig, wieviele Leute reagieren, wenn "ALDI" im Title steht:p

Hallo

das ist die Galerie, wenn ihr über Aldimesser diskutieren wollt macht bitte einen Thread im Klappmesserbereich auf.

Als ich die Klinge schließen wollte, blieb die Spitze min. 2mm abstehen, also das Ding blieb im Hosensack etwas offen.
Er meinte, aber zum schneiden gehts doch!
Nur eine Frage der Zeit, bis er sich in die Hand sticht, - alles für dreineunundneunzig.
Das nächste Mal gibt er einen Euro mehr aus, dieser Geizhals!

Servus - Reinhold.

Kann ich nicht bestätigen. Alles schließt und öffnet sich einwandfrei. Hat er vlt. Pech gehabt?

Hab mal nen Diskussionsthread eröffnet:

http://www.messerforum.net/showthread.php?p=616631#post616631

Zurück