Bilder Proto Jim Burke Resurrection Böker Plus

beagleboy

Premium Mitglied
Messages
4,919
So, hier mal ein paar auf die Schnelle am Schreibtisch geschossene Bilder.

Aber ich denke, es kommt ein Eindruck des Messers rüber.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.

Klickt auf die Bilder, dann seht Ihr die große Ansicht.

















 
Last edited:
sieht mal nicht schlecht aus und schon gerade nicht für das Geld :):super:

einziger Punkt in meinen Augen ist mal wieder von JBder einfach zu fette Clip der gefällt mir garnicht .
 
Auf diesen neuen Folder freue ich mich schon eine ganze Weile...
da ich schon mit dem Burke Rockstar sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich finde dies ist eine gelungene Umsetzung des für Jim Burke typischen Designs...., über den Clip kann ich, zumindest beim Original, nur positives berichten.
Abmessungen und Größe gefallen mir sehr, Stahl ist 440C und der sehr gute Preis erst.

Ich bin gespannt...

Christoph
 
Ähm... Ich hab da mal ne doofe Frage: Wie schauts aus mit lebenslanger Garantie? Ist auf Böker Plus Messer auch eine lebenslange Garantie, oder gilt diese nur für Böker Produkte?

Danke im Voraus,

Kleinermann
 
Siehr grundsätzlich super aus.

Möcht ich auch haben.

Nur .....bleibt diese Sandstrahl-Stahlwolleschliff-Optik der Klinge so beibehalten,
oder ist das nur hier bei dem abgebildeten "Vorserien-Modell" und wird in Serie noch optimal gefinished ???

Gruß

M.G.
 
Stonewash sollte man den Jeans vorbehalten.

Dann doch lieber fein sandgestrahlt.
 
Jaaaaaa, aber im Gebrauch hat man schnell sichtbare Kratze auf ner gestrahlten klinge.
Bei Stonewash ist das nicht ganz so "kritisch" auch wenn mich Kratzer bei nem User nich so stören.
 
Last edited:
.....bleibt diese Sandstrahl-Stahlwolleschliff-Optik der Klinge so beibehalten,
oder ist das nur hier bei dem abgebildeten "Vorserien-Modell" und wird in Serie noch optimal gefinished ???


Das ist ein optimales Stonewash-Finish. :D
Sicher ist das Geschmackssache, aber erstens bleibt das so, und zweitens ist ein Stonewash-Finish ziemlich nah am optimalen Finish für einen User.

Neben der schon genannten Unempfindlichkeit gegen Kratzer wirkt sich die im Gegensatz zu einer gestrahlten Klinge sehr glatte Oberfläche auch positiv auf die Korrionsbeständigkeit aus.
 
Das Finish ist super - wie das ganze Messer - zumindest optisch, soweit ich das sagen kann. Ist mir im Katalog direkt ins Auge gesprungen (Aua!). Vielleicht "recht heavy", aber was solls - ein Traum wären natürlich Bronze-Washer...

Auf die Gefahr hin, das danach schon öfter gefragt wurde, wann kann man damit rechnen?

mfg, stubenhocker
 
Wie schauts aus mit lebenslanger Garantie? Ist auf Böker Plus Messer auch eine lebenslange Garantie, oder gilt diese nur für Böker Produkte?


Die Garantie für Böker und für Böker Plus unterscheidet sich nicht. Wer ein Problem hat: einschicken, wir kümmern uns. Einschränkungen gibt es nur bei Produkten, die aus den USA beschafft wurden.


Auf die Gefahr hin, das danach schon öfter gefragt wurde, wann kann man damit rechnen?


Voraussichtlich Mitte Juli.
 
Das Proto Jim Burke Resurrection Böker Plus sieht richtig scharf aus! :super:
Gibt es Bilder vom Liner und Bilder im geschlossenen Zustand? - Danke!

Freundliche Grüße

verdi
 
Last edited:
Das Proto Jim Burke Resurrection Böker Plus sieht richtig scharf aus! :super:
Gibt es Bilder vom Liner und Bilder im geschlossenen Zustand? - Danke!

Freundliche Grüße

verdi

Die Bilder habe ich oben ergänzt. Ist keine große Kunst, eben auf die Schnelle am Schreibtisch geschossen.
Der Liner hat übrigens 1,5mm Stärke.
 
hallo, ist der Resurrection noch im Preorder status, oder ist er jetzt real und nicht mehr nur auf Bilder zu Finden ?
 
hat jemand von Euch dieses Messer schon und kann etwas berichtet, wie es sich so im Alltag schlägt!?

Beste Grüße
Sascha
 
@the great,
zu haben ist es und ich hab´s auch schon laufend im Gebrauch !
Für mich persönlich ein ideales EDC, robust, liegt gut in der Hand, trotz der Größe RELATIV flach, daher trägt es in der Tasche nicht sehr auf. Mir gefällt es auch sehr gut, aber das ist ja bekanntermaßen Geschmacksache ......
 
Back