Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Exemplar hat auch einen sehr schönen violetten spot und gelben spillalso am Tint müssen die unbedingt arbeiten. <snip>
Aber die wichtigste Funktion erfüllt sie, sie macht Licht wenn man es braucht - dann ist einem auch die Lichtfarbe egal. In der Not wär mir richtig grünes oder rotes Licht lieber als gar kein Licht und ausserhalb von weißen Wänden fällt es sowieso kaum auf. <snip>
Wenn es eine verbesserte Version mit Glasscheibe und besserem Tint gibt, werde ich über ne weitere Bestellung nachdenken.
Ich hab Orange am 3.4. bestellt, ...
Ich hoffe die ist ned wirklich golden, das wär grausam.
Damit hatte ich nicht gerechnet(Gold Finish)
Note: The color varies from orange to gold.
Basteln kann bald wer. Mich würde interessieren, ob diese Modifikationen auch was taugen. Danke!Hi
Mittlerweile gibts die ersten Mods der Lampe. Hier im CPF:..
Basteln kann bald wer. Mich würde interessieren, ob diese Modifikationen auch was taugen. Danke!
Meine neue Fenix EO1 ist im Dienste der Wissenschaft gestorben.
Das Forum ist dir für diesen tapferen Selbstversuch zu tiefem Dank verpflichtetHi!
Ich habs den auch gleich mal versucht. Ergebnis:Meine neue Fenix EO1 ist im Dienste der Wissenschaft gestorben.[...]
,sieht das Licht wirklich nicht besonders gut aus ,ist das wirklich so lila ?
Die Masse
in der die Elektronik vergossen ist war so zäh .Ich war am grübeln ob das vom erwärmen kam.