lacis
Mitglied
Nachdem im Test des Messer im Sonderheft »Taktische Messer« vom Messer Magazin unter Nachteile »dünne Klinge« zu lesen stand, wusste ich, dass das Messer was für mich sein könnte 
Ungeduld und ein extrem guter Preis haben mich mal wieder zum Eigenimport veranlasst (schon allein Öffnungszeiten und Lage des Zollpostamtes hier in Berlin verhindern wirksam, dass ich davon oft Gebrauch machen werde
).
Ich habe das Messer noch nicht benutzt. Daher hier erstmal »nur« die Bilder. Mein erster Eindruck: Größe, Gewicht, Griffdicke (bzw. –dünne), Handlage und Klingengeometrie machen es zu einem guten EDC-User.

Ungeduld und ein extrem guter Preis haben mich mal wieder zum Eigenimport veranlasst (schon allein Öffnungszeiten und Lage des Zollpostamtes hier in Berlin verhindern wirksam, dass ich davon oft Gebrauch machen werde

Ich habe das Messer noch nicht benutzt. Daher hier erstmal »nur« die Bilder. Mein erster Eindruck: Größe, Gewicht, Griffdicke (bzw. –dünne), Handlage und Klingengeometrie machen es zu einem guten EDC-User.

Anhänge
-
benchmade_blitz_03.jpg62,7 KB · Aufrufe: 185
-
benchmade_blitz_04.jpg77,3 KB · Aufrufe: 221
-
benchmade_blitz_06.jpg93,3 KB · Aufrufe: 224
-
benchmade_blitz_07.jpg92,1 KB · Aufrufe: 186
-
benchmade_blitz_08.jpg71,5 KB · Aufrufe: 283
-