MPT Böker Plus

Amphibian

Mitglied
Hallo Leute wie versprochen hier ein paar Bilder von dem MPT . Ich finde das ganze Konzept, einfach klasse.Und das Design und Handlage TOP:super:. Das Messer ist einfach nur Böse scharf. viel Spass beim amnschauen der Bilder:super:

MPT01.jpg

MPT02.jpg

MPT03.jpg

MPT04.jpg

MPT05.jpg

MPT06.jpg

MPT07.jpg

MPT08.jpg

MPT09.jpg

MPT010.jpg

MPT011.jpg

MPT012.jpg

MPT013.jpg

Top Pics, danke! Da sieht das MPT ja noch besser aus, als auf den Katalogbildern.

OT: Du trägst das MPT also quer am Gürtel mit Paracord befestigt. OT Ende.

Hallo,

klasse..... sieht gut aus :super: :teuflisch

Ich hoffe meine beiden kommen auch bald.

In dem anderen Thread hatte jemand geschrieben, ein kleiner Teklok oder ähnlich würde mitgeliefert?

Die Klingenbeschichtung sieht aus wie die beim RBB (etwas rauher vom Finish). Hätte die glatte wie bei den Armed Forces Modellen noch etwas netter gefunden aber mal schauen, wie sich diese hier in der Praxis so schlägt.

Ist der Griff "gleichhart" oder sind die Rillen am Rand weicher?

Wie stark ist denn die Klinge?

Vielen Dank für die schönen Bilder. Da bin ich mal gespannt. ich hoffe es dauert nicht zu lange....

Viele Grüße
Sebastian

Hallo

Danke für die Super-Bilder!
Könntest Du mir sagen wie stark die Klinge ist?
Danke!

Gruß Elmar

ich habe nur die helle version mit glatter klinge. aber die klinge ist am rücken 3,81mm und dann zur schneide hin in einer stufe abfallend.

Die Klingenbeschichtung sieht aus wie die beim RBB (etwas rauher vom Finish). Hätte die glatte wie bei den Armed Forces Modellen noch etwas netter gefunden aber mal schauen, wie sich diese hier in der Praxis so schlägt.

die Klingenbeschichtung ist genau wie beim RBB......

Ist der Griff "gleichhart" oder sind die Rillen am Rand weicher?

ja die Rillen sind gleichhart mit dem Griff.........

Wie stark ist denn die Klinge?
etwa 3,9mm mit Beschichtung........

Vielen Dank für die schönen Bilder. Da bin ich mal gespannt. ich hoffe es dauert nicht zu lange....

viele grüße
Sascha

Zurück