G
gast31082009
Gast
Hallo
Verzeiht einem Südhessen, daß er so etwas schreibt, nur denke ich man sollte früh genug anfangen, um die Organisation zu vereinfachen.
In Lich am WE habe wir schon vereinzelt über ein drittes Treffen in diesem Jahr gesprochen.
Nur war es am Schluß unergibig und nicht mehr zielführend.
Weil schon soviele weg waren, nicht wegen C2H5OH, oder was wer auch denkt.
Ich habe im Vorfeld und im Nachhinein mit Pevau gesprochen, und es kam immer wieder auf den Punkt, daß eine längerfristige Planung von Vorteil wäre.
Peter denke ich, würde die Organisation bestimmt wieder in die Hand nehmen. Eckdaten, wie z.B. die Örtlichkeit, und das Datum könnten u.U. dazu führen, daß man Wünschen (Uhrzeit z.B.) entsprechen kann.
Aus diesem Grunde schiebe ich das jezze mal an, und harre der Kommentare die da kommen.
Stefan
Nov/Dez scheidet aus, da Peter in dem Zeitraum beschäftigt sein wird.
Ich werfe mal Oktober in den Raum.
Mir schwebt ein Treffen außerhalb der hessischen Herbstferien vor.
Da wären: 07.10/21.10/28.10
Sacht mal was.
Verzeiht einem Südhessen, daß er so etwas schreibt, nur denke ich man sollte früh genug anfangen, um die Organisation zu vereinfachen.
In Lich am WE habe wir schon vereinzelt über ein drittes Treffen in diesem Jahr gesprochen.
Nur war es am Schluß unergibig und nicht mehr zielführend.
Weil schon soviele weg waren, nicht wegen C2H5OH, oder was wer auch denkt.

Ich habe im Vorfeld und im Nachhinein mit Pevau gesprochen, und es kam immer wieder auf den Punkt, daß eine längerfristige Planung von Vorteil wäre.
Peter denke ich, würde die Organisation bestimmt wieder in die Hand nehmen. Eckdaten, wie z.B. die Örtlichkeit, und das Datum könnten u.U. dazu führen, daß man Wünschen (Uhrzeit z.B.) entsprechen kann.
Aus diesem Grunde schiebe ich das jezze mal an, und harre der Kommentare die da kommen.

Stefan
Nov/Dez scheidet aus, da Peter in dem Zeitraum beschäftigt sein wird.
Ich werfe mal Oktober in den Raum.
Mir schwebt ein Treffen außerhalb der hessischen Herbstferien vor.
Da wären: 07.10/21.10/28.10
Sacht mal was.