Solingen 2011

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,464
findet ja am 30.4-1.5. statt ..

hier die momentane Ausstellerliste :

Messer Macher Messe / Knifemakers’ Show 2011
Teilnehmer, participants Stand 1.2.11
 
Last edited:
findet ja am 30.4-1.5. statt ..

hier die momentane Ausstellerliste :

Messer Macher Messe / Knifemakers’ Show 2011
Teilnehmer, participants Stand 1.2.11

Hallo Juergen,
hast Du vergessen die Ausstellerliste zu posten? Ich finde keine.

Dizzy
 
Stand aber da, hatte mich noch gewundert, dass der Herbst fehlt...
Hat Jürgen wohl wieder rausgenommen.
 
Vielen Dank. Schade, dass hier nicht gleich zu den jeweiligen Internet-Seiten der Messermacher verlinkt wird.
 
Noch schader, dass man die eigene Adresse für die Messe (s. #7) nicht in dem Faltblatt aufführen kann, das gestern in der Post war...
 
Na, dass man eine Adresse wie messer-macher-messe.de ruhig nennen kann, wenn es sie schon gibt. Die Netzseite vom Klingenmuseum wird auch nur 1x in der 8. Zeile unter "Anmeldung Messermacher" aufgeführt, die von der Gilde gar nicht. Dafür kann man jetzt auch in Solingen einen Bogen bauen.
 
ich bin zum ersten mal auf der messe gewesen und ich war begeistert.
soviel geballte messerpower auf einen haufen,
ich glaub ich war leicht überfordert.
bei sovielen messern weiss mann garnicht wo man zuerst gucken soll.
ein echt gut gelungenes treffen...:super:
ich komm gerne wieder

gruss
steffen
 
Mir hat es auch sehr gut gefallen, ich hab mich sehr lange darauf gefreut mal die ganzen Kunstwerke vor mir zu sehn, ich fand das Rahmenprogramm sehr gelungen, es war für mich ein sehr schönen Tag!
Danke an die Veranstalter und alle Mitwirkenden die mir das alles ermöglicht haben

MfG.

ben
 
Ich kann mich nicht erinnern.

Wer hatte da Moschus-Ochsen-Schädelknochen verkauft?
 
Hi,

Ich denke du meinst das Horn vom Moschus-Ochsen? Die verkauft Henrik Ussing, mermaid knife supplies,

Gruss
Lars
 
@Lars.
Dein Postfach läuft über.

Nein, es waren Schädelknochenstücke. Unter Henrik Ussing, mermaid knife supplies finde ich nur Ausstellerlisten, gibt es da irgendwelche Kontaktdaten?


Die Adresse contact at mermaid-knives.com funktioniert nicht.
 
Last edited:
Back