Hat jemand die Surefire LX1 und mag berichten?

Bjarnespapa

Mitglied
Messages
132
Hallo!

Kann es wirklich sein, daß hier niemand eine Surefire LX1 sein eigen nennt? Ein Rewiev wäre doch eine schöne Sache. Wer mag berichten?

Liebe Grüße
 
Die Lampe ist seit über einem Jahr angekündigt.
Nach neustem Gemunkel im CPF soll sie Anfang Dezember in den USA in den Handel kommen.

Eine sicherlich sehr interessante Lampe, aber mich würde es nicht wundern wenn die den Releasetermin bis Mitte 2011 schieben.
Also wenn man zeitnah ne Lampe braucht, dann lieber was anderes kaufen.

Der Preis wird in Deutschland am Anfang sicherlich bei rund 180-200€ liegen.
 
So, nachdem die Lampe lange Zeit bei einem deutschen Händler als lieferbar gelistet war und ich deshalb annahm, es könnte sie schon jemand hier im Forum besitzen, habe ich mich telefonisch bei eben diesem Händler schlau gemacht: Es gibt die LX 1 definitiv noch nicht. Und in diesem Jahr wird es wohl auch nichts mehr werden.
 
Das nenn ich mal ne tolles Kundeninfomationssystem.
Die deutschen Händler bekommen ihre Ware eh auch noch 1-2 Monate später als die in den USA.
Wir Deutschen können froh sein, wenn bis Weihnachten die neuen 6PX und G2X bei uns lieferbar sind.

Man kann sich auch ne alte L1 kaufen und den Emitter tauschen lassen, dann hat man auch eine selfmade LX1 für wahrscheinlich kleineres Geld und noch deutlich vor Jahresende.
 
Back