September - MS Rheinland

fuchs

Mitglied
Messages
1,356
Wenn wir Glück haben, können wir die letzten kräftigen Sonnenstrahlen des Altweibersommers genießen:

Do, 23.9.10, Messerstammtisch ab 18:00 in der Hütte


Grillen geht klar!

Themenvorschlag: passend zum Altweibersommer alte Schätzchen - je älter desto besser (Helge, dein Thema)

Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.
 
Last edited:
Schwierig, Freitag darauf ist meine letzte Klausur, aber auch keine wichtige, ich weiss noch nicht, ich werd dann schauen um wieviel Uhr die Klausur geschrieben wird.

Mfg Pascal
 
Last edited:
Hallo Heinz,

stimmt, genau mein Thema.
Ob ich dann aber schon wieder im Lande bin, kann ich nicht versprechen.
Lieber wär's mir auf jeden Fall....

Gruß, Helge
 
Hallo Leute ,
ich bin ja auch im Urlaub ( drei Wochen France :D ! ) , habe aber noch ein Anliegen : ich habe beim August-Stammtisch meine kleine Taschenlampe NiteCore EZ123 benutzt . Wir haben zu mehreren die Achsverschraubung an einem Elishewitz-Folder angeschaut . Leider kann ich mich nicht mehr erinnern , wo ich die Lampe danach abgelegt oder vielleicht jemandem in die Hand gedrückt habe , und habe sie dann aus den Augen verloren !
fuchs und ich haben jeweils alles durchsucht und sie nicht gefunden - könnt ihr mir helfen !? :rolleyes: ist auch veflixt klein das Ding !

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen !

Liebe Grüße und habt viel Spaß in der Hütte !

Franky
 
Ich muss leider auch absagen, nicht wegen der Klausur sondern weil nun am Donnerstag eine 3-fache Geburtstags-Familienfeier stattfindet.

Wünsche trotzdem viel Spass
 
Mann Mann Mann jetzt fällts doch aus, es können irgendwelche jetzt wieder nicht.

Also ich kann kommen, diesmal bleib ich auch dabei :D
 
Denke ich schaffs auch, Thementechnisch ist bei mir aber auch leider nix zu erwarten :hmpf:

Gruss Jürgen
 
Ich zähle 8 Stammtischler für Donnerstag.

Noch jemand mit definitiver Zusage?
 
Muss leider absagen, die Seuche hat mich erwischt ... Wünsch euch viel Spaß!

Gruß

Jürgen
 
Back