Treiber L2M MCE Treiber

Status
Not open for further replies.

Chris Lange

Mitglied
Messages
155
Servus,

Ich hab die L2M also die "Kurze" mit MCE Dropin. Im Vergleich zu meiner TK30 bringt die LED in der L2M aber max. die Hälfte an Licht. Grob geschätzt um die 200lumen. Ausserdem nervt die Disco beim UI.

Gibt es einen Treiber mit dem die LED vernünftig Licht liefert (um die 400lumen) und der einfach zwei oder drei brauchbare Mode's ohne Disco/SOS hat?
http://www.taschenlampen-online.de/....html&XTCsid=903497ae6d738ee77c7481a2d6617185
 
Super wäre halt ein Low was seinen Namen verdient (unter 10 Lumen) ein Mid mit ca 80 Lumen und ein High was seinem Namen Ehre macht.
 
Servus,

Mittlerweile sind die Treiber verbaut. Zumindest einer richtig. Die Solarforce ist so hell wie nie zuvor. Sie wirkt deutlich weisser und der Blaustich ist verschwunden. Der UI ist ein Traum. Genauso stell ich mir ne Lampe vor. Mit einer 123 Batt wird es aber eng und wieder blaustichig. Mit einer 18650 funktioniert es perfekt,

Vielen Dank für den Tip.


Die DX Funzel ist beschädigt worden beim öffnen des Kopfes. Das Gewinde war so krass verklebt, dass ich das Gehäuse gequetscht und verkratzt habe beim zerlegen.

Den Treiber hab ich trotzdem an der MCE verbaut und hab jetzt viele Teile um anzufangen die perfekte Stirnlampe zu basteln :super:
 
Status
Not open for further replies.
Back