Multifunktions- All-in-One-Werkzeug

Ich befürchte, ich muss mein persönliches "Survival-Konzept" noch einmal gründlich überdenken

Naja im Wald, und sowieso zum überleben braucht mann zumindestens einem Kuhfuß, am liebsten natürlich um die 2,5 Kg leicht.
Auch sehr schön, die andere Werkzeugen die integriert sind, obwohl ich noch einiges vermisse:

- Komplette Schraubenzieher Set, incl. Torx
- Kühlbox
- Teleskop-astschere
- Hufpflege set für Kamelen
- ausschiebbarer Bazooka

Vielleicht wenn ich mein Zelt und Schlafsack zuhause lasse kann ich dieses Super Suvival Tool mitnehmen auf der nächste Ichtuealsobichineeinemsurvivalsituationbin-Urlaub :irre:

Hat Spaß gemacht, danke chamenos :D

Gruß,
Tri
 
Weil es hier am ehesten reinpasst:

Crovel (The Ultimate Survival Multi-Tool)

..........................................
Ich befürchte, ich muss mein persönliches "Survival-Konzept" noch einmal gründlich überdenken:rolleyes:

Gruß
chamenos

Wie bist Du bisher nur durch die Wildnis und den (Stadt-)Dschungel gekommen???? :confused: :rolleyes: :D
 
Hmm, :confused:

die Hammerbahn an der Kurve vom Kuhfuß anzuschweißen kann nur jemandem
einfallen der so ein Ding noch nie in der Hand hatte. :irre:
 
Hacken, buddeln und schneiden können die Jungs gut, dass muss man ihnen lassen :D

Gruss, Keno
 
Und unmittelbar nachdem die Einstellung gedreht wurde, musste der Typ im Tarnanzug wegen akuter Erschöpfung ersetzt werden... :glgl:
 
moin

Wie du siehst gibt es da schon einen ganzen Thread zu...... da der Link im Startbeitrag aber nicht mehr geht, hänge ich deinen Beitrag mit dem funktionierenden YouTube-Link hier dran.

Gruß
chamenos
 
Die eine oder andere nette Idee ist da ja wirklich zu erkennen, aber die offensichtlich billge Verarbeitung minderwertiger Materialien lässt das Teil dann doch im echten Einsatz versagen.

Ich habe im Auto immer einen BW-Klappspaten dabei. Nimmt keinen Platz weg und war schon öfter sehr nützlich.
Nur die oft schon bemängelte Verschraubung verdreckt sehr schnell, was zu entsprechenden Problemen führt.
Trotzdem äußerst Robust.

Wie sich die Plastik-Dünnblech-Modelle anderer Hersteller so schlagen weiß ich aber nicht.
 
Danke für den frischen Link, der erste führte auf eine Site, die gefühlt ein 100%iges Berufsverbot , für mich als Erzieher ,nach sich zieht:glgl:
Der Spaten- wow it´s magic-ich kauf einen und fliege damit zum Mond:D

Ich bin dann mal weg
Excalibur
 
Ich denke auch sowas sollte man immer dabei haben:

http://www.crkt.com/EatN-Tool---Spo...erPry-Tip-Metric-Wrenches-Carabiner-Clam-Only

Man kann damit nicht nur den damit erlegten Bären essen und ihm den Schädel auslöffeln, nachdem man noch kurz damit einen Baum gefällt und gespaltet hat und Zombies abwehren, es kann noch viel mehr. Endlich kann man die lästigen lockeren Sechskant- und Schlitzschrauben, die einem überall in der Wildnis begegnen und einem das Leben erschweren, richtig festziehen.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit dieses nützliche Werkzeug mit dem Überspaten zu kombinieren und so das ultimative überultratacticoole Überlebenswerkzeug zu schaffen, mit dem man sogar Chuck Norris besiegen kann. :D:haemisch::glgl:
 
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit dieses nützliche Werkzeug mit dem Überspaten zu kombinieren und so das ultimative überultratacticoole Überlebenswerkzeug zu schaffen, mit dem man sogar Chuck Norris besiegen kann

OMG, bist Du crazy?
Sorry, das schafft doch keiner:steirer:

Cheers Excalibur
 
Ach Chamenos,
das ist doch alles nur ein Fake und Teil einer riesigen Verschwörung.....
Ich sage nur 9/11, Kennedy-Attentat, Mondlandung, Christian Wulff..... und jetzt nimmt die BILD noch die netten Mädchen von Seite1.

Ich bleibe dabei, Bruce Lee ist ein Alien und damit bleibt Chuck Norris ungeschlagen.

Miau Excalibur
 
Last edited by a moderator:
[
Axt, Hammer, Stemmeisen und was weiss ich noch ;)

Danke,
das hat doch schon sehr viel Schönes:p
Sicherlich das noch brauchbarste Teil in diesem putzigen Thread ( wenn man von den ernsthaft empfohlenen Armeespaten absieht ), trotzdem werde ich auf den ausführlichen Test bei QVC warten.......:D

Frohe Ostern Excalibur
 
Ich stelle mir gerade das perfekte ultrataktischkühle Überlebenswerkzeug vor.

Es sieht aus wie ein Radkreuz, und an jedem Ende einer Achse befindet sich eines dieser Werkzeuge.
Spaten, Multifunktionsaxtdingsbums, Löffelteil und schweizer Schlüsselwerkzeug ( :p: )

http://innovationfactory.com/products/handy-rescue-multi-tool/

http://www.crkt.com/EatN-Tool---Spo...erPry-Tip-Metric-Wrenches-Carabiner-Clam-Only

http://swissbianco.com/index.php?op...=20:splskt&catid=19:special-purpose&Itemid=33

Dazu an jeder Achse Picatinny-Schienen mit zahllosen Optiken.

Im realen Einsatz sicher absolut unbrauchbar, schlecht zu handhaben und beim Benutzer zu entsetzlichen Verletzungen führend, aber ja so überultrataktisch und multifunktional, dass es jeder einfach haben muss.

:D:D:D:D
 
Back