Münsterland/Osnabrück Treffen zum 2.

Droppoint

Mitglied
Messages
1,446
Hallo,

das Treffen im letzten Jahr hat mir sehr gut gefallen, deshalb möchte ich das wohl noch mal organisieren.
Ort wäre wieder in Ladbergen, bei mir am Wochenendhaus mit warmem Grill und kalten Getränken.

Als Termin schwebt mir der 29.05. vor, falls dass aber nicht passend sein sollte, kann ich auch in den Juni verschieben.

Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden, auch wegen des Termins.

Gruß

Uli
 
Last edited:
ich bin wieder gerne dabei. und hoffentlich schaffe ich es dieses mal ein bischen früher zu erscheinen
 
Bin dabei, Termin passt bis jetzt sehr gut!

Freu mich schon auf die Fahrt, A1 mit durchgehendem Tempolimit von HB bis OS ... grummelgrummelgrummelgrummel....

Nils
 
Also da würde ich doch auch gerne mal vorbeischauen, das würde mich ja sogar mal wieder in die Nähe meiner alten Heimat verschlagen. Wenn also noch ein warmes Plätzchen am Grill frei wäre - eine Mitfahrgelegenheit gibt es ja schon mal, wie ich gerade mit Nils abgesprochen habe. :super:
...Freu mich schon auf die Fahrt,...grummelgrummelgrummelgrummel...
Ich kann dir ja was vorsingen... :jammer:

@Droppoint: Ich hoffe, du hast in der Nähe deines Gartenhäuschens ein passendes Ziel zum Franziskawerfen? Dein Häuschen wollen wir ja stehen lassen. :hehe:
 
Na ein passender Stamm wird sich wohl finden lassen, um die eine oder andere Klinge hineinzutreiben.

Gruß

Uli
 
Hallo Uli,

klingt gut ! Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, bin ich wieder dabei.

Schöne Grüsse

Hartmut
 
Tach auch!
Ich war im letzten Jahr dabei und würde auch in diesem Jahr gern kommen.
Termin ist vorgemerkt.

MfG

wernerh
 
Schön, dass wieder ein paar Teilnehmer zusammenkommen. Der 29.05 steht also.

Anfahrtskizze und so stelle ich demnächst rein.

Gruß

Uli
 
Ich hole das nochmal rauf!

Leute, der Uli stellt hier eine traumhafte Location zur Verfügung, rafft Euch auf!

Je mehr Leute je netter wird es, ich z.B. fahre über 100 km um mir das nicht entgehen zu lassen!

Nils
 
Bis jetzt sind wir zu zehnt - da lohnt es sich schon, den Grill anzuwerfen :)

Es gab Fragen nach der Uhrzeit - ich bin wieder ab 18.00 Uhr vor Ort.

Gruß

Uli
 
Meine Frau muss an diesem Tag arbeiten.....Gastronomiegroßkampftag. :mad: Wenn es kein Problem darstellt, daß ich meinen fünfjährigen Sohn mitbringe, werde ich mit Ihm mal gerne vorbeischauen.

Dizzy
 
Schäm dich Kleiner Tiger

@Droppoint: Ich hoffe, du hast in der Nähe deines Gartenhäuschens ein passendes Ziel zum Franziskawerfen? Dein Häuschen wollen wir ja stehen lassen

ich schmeiße doch auch nicht mit meiner Karin in der Gegend rum:mad:
 
Back