Messerscheide von Fox folding-hunter pro

police

Mitglied
Messages
5
Hallo Messerfreunde, bin im neuen Böker Katalog auf Seite 125 über das genannte Messer gestolpert.
Nicht nur das Design ist wirklich ansprechend. Die wahlweise Option das Messer aufgeklappt oder geschlossen in der miitgelieferten Scheide zu tragen ist für mich besonders reizvoll.

Wer kennt das nicht mal passt der treue Begleiter zur Gardrobe manchesmal nicht. Wenn die Lösung ansprechend ist wäre das Problem gelöst..

Leider hat Böker keinerlei Bilder der Scheide abgebildet. Bei Beagleboy hatte ich schon angefragt. Leider noch keine Antwort erhalten. Ich denke ,er ist mit den Nachwehen der IWA noch voll und ganz beschäftigt.

Hat jemand von Euch das Messer und vor allem die Scheide schon in der Hand gehabt. Bilder wären super.

Vielen Dank im Voraus.

police
 
Bei Beagleboy hatte ich schon angefragt. Leider noch keine Antwort erhalten.

Meine Antwort ist am Dienstag nachmittag rausgegangen.
Schau vielleicht mal in Deinen Spamfilter.

Fehlermeldung gab´s bei mir keine.
 
Vielen Dank an beagleboy und janwk für die Antworten. Der Spamfilter hatte es zurückgehalten.

Nach den Zusendungen bin ich vom Messer immer noch begeistert. Ganz schöner Brummer. Die Scheide ist in Details jedoch nicht ganz mein Fall. Dünne Gürtelschlaufe, keine Sicherung des feststehenden Messers. Aber man klaut ja mit den Augen, so dass ein selbstgenähtes Teil oder eine gepimpte Tasche meine Erwartungen erfüllen wird.

gruß police
 
Back