Jetbeam M2S

Dirkus

Moderator JETBeam Forum
Messages
492
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich nun den offiziellen Thread zur Lampe eröffnen:)

Zunächst ein paar Bilder von der Testlampe des Passarounds zum "heisswerden". Die Teilnehmer des PA können dann später in diesem Thread auch ihre Bilder und Berichte posten, was natürlich auch für andere Besitzer der Lampe, oder solche, die es noch werden wollen, gilt.

Leider fehlte bei der Testlampe der Extender, somit wird sich der Start des Passaround leider noch um ein paar Tage verzögern. Frank von KTL-Store hat mir jedoch schnellstmögliche Nachsendung des Extenders zugesichert. Die Lampe wird dann vorausichtlich wegen des Feitertages in NRW erst nächste Woche Dienstag an den ersten Teilnehmer des Passarounds rausgehen.


Ich freue mich jedenfalls schon auf eure Berichte!


...und hier nun die Bilder von der Testlampe mit Akkus und Ladegerät, so wie sie an die Teilnehmer rausgeht.

5jev-va.jpg

5jev-v9.jpg



Jetbeam M2S
Technische Daten (Herstellerangaben)
Leuchtmittel: Luminus SST50
Maximale Leuchtleistung: 1000 Lumen
Länge: ca. 19,5 cm (ohne Extender)
Gehäusedurchmesser: ca. 26 mm
Kopfdurchmesser: ca. 6,3 cm
Gewicht: ca. 265 g (ohne Batterien)
Material: T6061 T6 Luftfahrt-Aluminium
Hartanodisiert nach Mil-Spec Typ III
Stoßfest nach US MIL-STD-810-F
Aluminium-Reflektor
Spritzwassergeschützt nach IPX-8 Standard
Forward Clickie
Betriebsspannung: 6,5 V - 36 V

5jev-v6.jpg

5jev-v7.jpg


Betriebszeiten (Herstellerangaben)
3 x CR123A Lithium Batterien
High 1000 Lumen -> 45 Minuten (maximale Laufzeit)
Mid 480 Lumen -> 95 Minuten
Low 80 Lumen -> 15 Stunden
Strobe 1000 Lumen -> 95 Minuten

4 x CR123A Lithium Batterien (Mit Extender)
High 1000 Lumen -> 1 Stunde (maximale Laufzeit)
Mid 480 Lumen -> 2 Stunden
Low 80 Lumen -> 20 Stunden
Strobe 1000 Lumen -> 2 Stunden

2 x 18650 Akku (Mit Extender)
High 1000 Lumen -> 1 Stunde (maximale Laufzeit)
Mid 480 Lumen -> 2 Stunden
Low 80 Lumen -> 20 Stunden
Strobe 1000 Lumen -> 2 Stunden

Grössenvergleich (ohne Extender) mit RRT2 und RRT0
5jev-v8.jpg



Hinweis zur Stromversorgung

Die Lampe darf nur mit den o.g. Batterien bzw gleichen Typs betrieben werden! Andere Kombinationen (z.b. 3x RCR123, 4xRCR123, 2x 18500, 2x 17650) wären zwar möglich, können aber wegen der hohen Stromaufnahme der Lampe auf längere Zeit zu Schäden an den Akkus führen.
Bitte dies zu beachten!
 
Last edited:
Beamshots

Hier sind ein paar Beamshotvergleiche.

Kamera: Canon EOS 7D, Tokina 11-16 (Weitwinkel). ISO 1600, 1/30Sek, f/2,8

Zunächst M2S mit RRT-2 und RRT-0
5jev-vd.jpg

5jev-vc.jpg

5jev-vb.jpg



M2S mit Olight M30 (MCE). Kameraeinstellungen ISO 100, 1/100Sek, f/2,8 (unterbelichtet)
5jev-vn.jpg

5jev-vo.jpg


Oberes Bild M2S darunter Olight M30. Distanz ca 150m. Kamera: ISO1600, 1/30Sek, f/2,8
5jev-vq.jpg

5jev-vp.jpg


5jev-vs.jpg

5jev-vr.jpg



(M2S ist immer rechts)
5jev-vh.jpg

5jev-ve.jpg

5jev-vg.jpg



Hier nochmal mit RRT-2 (M2S ist immer rechts)
5jev-vi.jpg

5jev-vf.jpg
 
Last edited:
Hallo Dirkus,

super Bericht Danke.

Frage:
Schaltet die Lampe immer nach 3 min. Power runter ? Oder hängt das von der Temperatur ab ? Bei der Kälte wird sie ja nicht so schnell warm.
 
Hallo Kato,

ich konnte wegen des fehlenden Extenders noch keine Laufzeittests machen. Für die Beamshots habe ich kurzzeitig mal ein paar benutze CR123 von mir eingeworfen. Die möchte ich aber - weil sie eben schon gebraucht sind - nicht so lange in der Lampe lassen. Die Tage werden wir mehr wissen.
 
Hallo Dirkus,

vielen Dank schon mal für die ersten Impressionen.

Mich hätte allerdings am ehesten der Vergleich zur bisherigen Referenz aus dem eigenen Hause, der M1X, interessiert. Mich würde doch stark wundern, wenn dir diese Lampe nicht zur Verfügung steht.

Im direkten Vergleich zur M2S, ist es wenig erstaunlich, dass die Vergleichs-Probanden deutlich abstinken.

Meine M1X, im direkten Vergleich zur M30 meines Nachbarn und Freundes, schlägt die Olight auch deutlich, im Bezug auf Helligkeit und Throw.
 
Hab leider keine M1X mehr hier.

Aber einige andere Teilnehmer des Passarounds haben bestimmt ein paar gute Vergleichslampen. Zumindest einer hat die Thrunite Catapult und kann bestimmt mal vergleichen. Rein gefühlsmässig scheint sie mir schon etwas heller zu sein, als die M1X.

Allerdings sind solche Vergleiche, bei denen es um 100Lumen mehr oder weniger geht, bei diesen leistungstarken Lampen kaum noch ohne technische Hilfsmittel zu beurteilen. Ob die Lampe 1000 oder 900 Lumen hat wird man mit blossem Auge eh nicht mehr sehen können.

Hier bin ich halt auch auf die Tests der anderen gespannt.

Gruß
 
Erstmal danke Diskus für deine Mühe und deine Bilder klasse.:super:Ich muss aber auch sagen das mich der Vergleich zwischen der M1X sehr reizt. Ich stelle mir auch schon die Frage ob ich von meiner M!X zur M2S wechseln soll aber ich denke mir auch schon ohne einen Vergleich der beiden Lampen gelesen oder gesehen zu haben das sich es einfach nocht lohnt.

Die Lumen wie du schon sagst sind einfach kein großer Unterschied mehr und fallen mit dem Auge gar nicht auf. Sie bringen auch keinen so großen Vorteil mehr, die M2S ist halt einfach der Nachfolger und da musste halt Jetbeam noch etwas drauf setzten, also finde ich wär sich vorher die M1X kaufen wollte oder überhaupt so eine starke Lampe der kauft sich halt jetzt dir M2S. Alle die eine M1X haben können dabei bleiben, vielleicht können aber die nächsten Teilnehmer doch einen größeren Abstand der beiden Lampen darstellen.:rolleyes:
 
In diesem Clip kommen zum Schluss Beamshots von M2S vs. M1X sowie Thrunite Catapult:
http://www.youtube.com/watch?v=JsS23h3FrEU
Ich finde den Unterschied schon deutlich sichtbar - allerdings steht das Maximum der M2S von 1000 Lumen wohl auch nur 3 Minuten am Stück zur Verfügung bis die Lampe automatisch auf 480 Lumen runter regelt :jammer: entgegen den konstant möglichen 700 Lumen der M1X.
Grüßle vom Scudo
 
Wasn los hier mit dem Passaround. Da geht ja nicht viel vorwärts.

Selectedlights hat schon längst ein Video bei uschlauch veröffentlicht. Gut, da gibt es dann keine tollen Diagramme zu den Akkulaufzeiten, aber wenigstens sind das mal handfeste Infos zu der Lampe.

Bis hier was kommt, ist die M2S ja schon wieder ein Auslaufmodell ;-)
 
Selectedlights hat schon längst ein Video ... aber wenigstens sind das mal handfeste Infos zu der Lampe.

Welchen Informationszuwachs konntest Du dem Gestammel den abgewinnen? Bitte aufzählen!

Wasn los hier mit dem Passaround. Da geht ja nicht viel vorwärts.

Ich glaube, wir müssen uns entschuldigen.
So zeitnah, ausführlich und fundiert wie Deine Reviews, das kriegen wir einfach nicht hin :haemisch:

Wasserstandsmeldungen finden sich HIER.
 
Wasn los hier mit dem Passaround. Da geht ja nicht viel vorwärts.


Geduld...manchmal ist schnell eben nicht auch gleich gut.


So wies aussieht hat die Lampe wohl einen Fehler und damit kann dieses Modell quasi schon jetzt als "veraltet" eingestuft werden.

Die technischen Daten des Herstellers, Fotos und Beamshots stehen übrigens schon eine ganze Weile hier im Forum...und das sollten für den Anfang doch eigentlich genug Infos sein?

Wer halt sicher sein möchte, das sein Geld gut investiert ist, der muss halt nunmal ein paar Tage und Erfahrungsberichte abwarten.
 
Moin , bezieht sich das " veraltet " auf die Lampe im Passaround oder auf die ganze Serie? Gruss jablo
 
Hallo,

diese "Problem" des UI´s bezieht sich scheinbar auf die komplette erste Fertigungsserie. Ähnliche Threats wie diese gibt es auch im CPF.

Ich stehe mit Jetbeam in Kontakt und warte täglich auf eine Reaktion. Sowie es hier etwas zu berichten gibt, werde ich es bekannt geben.

Ich bin ebenso wie ihr sehr unzufrieden mit der momentanen Situation, leider kann ich aber nicht viel bewirken. Mir bleibt nur ständig die Stimmung und Reaktionen weiterzuleiten.

Frank
 
So nun habe ich auch die Jetbeam M2S aus dem Passaround erhalten. ;)

Meine ersten Eindrücke:

Verpackung / Verarbeitung

Die Jetbeam kommt in einer stabilen Umverpackung mit Magnetverschluss. :super:
Dazu wurde der Extender, 2 18650 Akkus von AW und ein passendes
Ladegerät geliefert.
Die Qualität der M2S ist Jetbeam-typisch einwandfrei. Die Gewinde
laufen sauber und haben kein Spielt. Die Wandstärke ist hoch. Die
Anodisierung ist absolut perfekt und weisst keinerlei Macken auf. :super:

Ich hatte ja bisher nur kleine Jetbeam mein Eigen nennen dürfen und
war umsomehr gespannt, ob die größeren und auch neueren Modelle
auch weiterhin dem bisher bekannten Qualitätsanspruch entsprechen.
Ich wurde nicht enttäuscht. Ich selber bin jemand, der gern teure
Customs sammelt bzw. nur mit einer wirklich guten Verarbeitung
glücklich wird. Allerdings mache ich hier eine Ausnahme. :hehe:
Qualität kann bezahlbar sein...

Handhanbung (Handlage) / Bedienung

Aufgrund des doch etwas größeren Kopfes, ist die Handlage etwas
kopflastig. Umsomehr ist es wichtig für mich, dass die Lampe trozdem
ein angenehmes Gewicht hat. Die M2S ist griffig und liegt gut in der Hand.
Die Riffelung ist fein und stört nicht bzw. unterstützt natürlich die
Griffigkeit. Der Tailcapschalter ist leicht und satt zu bedienen. Auch mit
Einsatzhandschuhen oder normalen bei Kälte zuverlässig bedienbar.

Moment- bzw. Dauerlicht wird über den Schalter betätigt. Die zwei
Leuchtstufen werden durch drehen des Kopfes eingestellt. Ist der Kopf
dann gelöst, kann man sich in der zweiten leuchtstufe noch durch
mehrere Level schalten (Low, Mid und Strobe).
Der Unterschied zwischen Mid und High ist mir persönlich etwas
zu gering, aber das ist subjektiv.

Beam / Leuchtcharakteristik

Ich konnte die Jetbam gestern beim Spaziergang mit meinem Hund
ausgiebig testen. Auf high wird die Lampe nach einigen Minuten etwas
warm. Aber nichts dramatisches. Ich glaube, dass die M2S nach einer
gewissen Zeit auf high dann runterregelt. Aber das ist mir Schnuppe,
da die Mid-Stufe immer noch sauhell ist. ;)

Der Beam ist geil! :D Kein Donut, ein toller Throw mit einem echt
schönen Sidespill. Der Sidespill insbesondere hat mich überrascht.
Der er sehr hell ist, was ich nicht so erwartet hatte. Auch auf low im
Nahbereich gut zu verwenden, der Spot auf low, ist ebenso nicht zu hell.

Alles in allem, hat mich die M2S absolut überzeugt. Von einem Software
Bug habe ich nicht soviel mitbekommen; lässt sich ja auch beheben.
Die Qualität stimmt, der Beam ist toll. Die Jetbeam ist nicht wirklich
schwer und trotz des Größe handlich.

Auf jeden Fall meine nächste Anschaffung! :hehe:

Beamshots folgen Anfang nächster Woche...:)
 
Jetbeam M2S Erfahrungsbericht

Hallo,

Jetbeam hat kürzlich seine neue und stärkste Lampe heraus gebracht,
die mir im Rahmen des Passarounds zu Verfügung stand.

Die Jetbeam M2S unterscheidet sich äußerlich und von der Größe nur wenig von der Jetbeam M1X, die weiterhin lieferbar ist.
Da ich die M1X selbst besitze, werde ich im Verlauf auf die Unterschiede zu sprechen kommen.


Die M2S ist ein großes "tatical Searchlight", wie der Hersteller auf den Body gelasert hat.
Ob es sich dabei um einen Schreibfehler, Slang, oder etwas ganz besonders handelt, konnte ich nicht ermitteln...

Die Lampe ist jedenfalls mechanisch erstklassig verarbeitet, mit anodisierten Gewinden die auch ohne Schmierung geschmeidig laufen.
Die O-Ringe am Tail und dem Extender haben genau den richtigen Anpressdruck und sitzen spielfrei in ihrer Nut.
Das Gewinde zum Head ist Alu blank, großzügig geschmiert und gleich doppelt mit O-Ringen abgedichtet.

Der Bezel ist, wie bei der M1X, aus Edelstahl, aber diesmal nicht poliert, sondern satiniert.
Mir gefällt das sehr gut, da es besser zum matten Finish der Lampe passt.
Der Bezel ist das einzige Teil, das mit der M1X kompatibel ist.

Die Tailcap ist etwas länger, als bei der M1X und nicht kompatibel.
Ein Edelstahlring hält Gummikappe und Schalter.
Gleichzeitig schützt das feste Material bei Stürzen und gibt zudem einen optischen Akzent.

Der Head der M2S ist aufwendig gerippet, was mehr kühlende Oberfläche zu Verfügung stellt, die auch dringend nötig ist.
Durch die Rippen ist der Head etwas weniger wuchtig, im Sinne von weniger Gewicht.
Die M2S wiegt dadurch nur 265g, während die M1X 285g auf die Waage bringt.
Auf die Stabilität hat das garantiert keinen Einfluss, beide Lampen sind überaus robust gearbeitet.


Die Anodisierung ist im typischen grau von Jetbeam, das ebenso sachlich wie elegant wirkt und bereits ein Aushängeschild der Marke geworden ist.
Die Anodisierung in HAIII sieht nicht nur wertig aus, sondern ist auch sehr robust.
Eine Schnittprobe habe ich zwar am Testexemplar nicht gemacht, aber an meiner eigenen Lampe.
Ein Papercutter hinterlässt keinen Kratzer, sondern allenfalls einen Abrieb der Klinge.


Die M2S ist mit dem SST-50 Emitter von Luminus ausgerüstet, der in einem OP-Reflektor mit recht geringer Tiefe residiert.
Im Vergleich zur M1X, die einen sehr tiefen Reflektor hat, ergibt sich dadurch ein großzügiger Hotspot,
der kein Kreuz, oder Donut aufweist.
Der Hotspot ist schneeweiß und wird von einer vanilla Korona umgeben.
Der Übergang in den sehr nützlich hellen Spillbeam erfolgt ohne Artefakte.
Das ergibt einen sehr Praxis tauglichen Beam, der der Aufgabe Searchlight perfekt gerecht wird.

Dafür vergebe ich 100 Punkte.


Betrieben wird die Lampe vorzugsweise mit 2x protected 18650LIR hoher Qualität, da sie sehr viel Strom zieht.
Von anderen, mechanisch möglichen, Bestückungen rät der Hersteller ab. Ich auch.
Einzig 3xCR123, oder 4xCR123(mit Extender) sind zugelassen, machen aber wirtschaftlich keinen Sinn.
Nur in Notfällen sollten CR123 zum Einsatz kommen, dann aber nur erstklassige Markenware,
da die Zellen grenzwertig belastet werden.


Eingeschaltet wird die Lampe über den bewährten Jetbeam forward Cliky und dann geht die Sonne auf.
1000Lumen sind für den Emitter bei 4A angegeben und damit setzt sich die Lampe in der Dunkelheit enorm in Szene.

Out of the front sind es zwar "nur" 700Lumen, aber dabei verblassen übliche 900 China-Lumen-Lampen gewaltig.
Selbst die Jetbeam M1X mit 700/480Lumen hat klar das Nachsehen, zumal das Kreuz im Beam der M1X selbst im Freien störend wirkt.

100 Punkte !


1000Lumen stehen für genau 186sek. zur Verfügung, dann schaltet die Lampe in den med. Mode, der 480Lumen bringt.
Bis dahin hat sich der Head enorm erwärmt und die Elektronik zieht die Notbremse.
Jetzt kann es dauerhaft mit med weiter gehen, wobei die Temperatur nicht weiter steigt, sondern auf hohem Niveau verbleibt.
Zwar kann man die Lampe kurz aus schalten und erneut ein, dann stehen wieder 186sek. volle Leistung zur Verfügung,
aber dabei erhitzt sich die Lampe derart, dass ich davon abrate, dies wiederholt zu tun.

Wer die Lampe nur kurzzeitig einsetzt, kann sicher damit klar kommen, zumal so helles Dauerlicht oft nicht nötig ist.

Dafür gibt es keine 100 Punkte.


Kommen wir zum Wirkungsgrad:
Die M2S genehmigt sich satte 2,5A für high und 1000/700Lumen.
1,5A für med und 480 Emitter Lumen und
0,1A für low.

Zum Vergleich:
Meine M1X zieht für ihre volle Leistung 0,9A!
Neuere M1X ziehen 1,4A für 700/480Lumen...


Wer also auf besten Wirkungsgrad wert legt, ist hier falsch.
Die Jetbeam M2S bringt zwar sehr viel Licht, benötigt dafür aber enorm viel Strom und Leistung.

Die Laufzeitangaben des Herstellers werden mit den AW2200mAh Zellen nicht erreicht werden.
Mit 3000mAh Zellen hoher Qualität sind sie stimmig.



Die Schattenseite:

Kurz nachdem die Lampe bei mir eingetroffen ist, ist mir eine Ungereimtheit aufgefallen, die ich als Firmware-Bug bezeichne.
Nachdem ich mit dem UI überhaupt nicht zu Recht gekommen bin, habe ich Frank Wöhler vom KTL-Store kontakiert,
der die Passaround Lampe freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Alle seine Lampen verhalten sich so, wie die PA-Lampe:

Entgegen der beigefügten Betriebsanleitung, speichert die Lampe nicht die Helligkeit im Daily-Mode,
welcher bei gelöstem Head aktiv sein soll.

Sondern es ist so, dass der angewählte Modus nur solange gilt, bis die Lampe ausgeschaltet wird.
Bei erneutem einschalten, mit gelöstem Head, springt die Lampe einen Modus weiter, also von low nach Strobe,
oder von med nach high, oder von high nach low....

Die einzige Möglichkeit das zu umgehen, besteht darin, im daily-mode low zu wählen, dann den Head fest zu schrauben und dann ausschalten...

Bei erneutem einschalten auf high, steht jetzt tatsächlich low an, wenn der Head gelöst wird.
Will man low konservieren, muss man den Head fest schrauben, dann folgt natürlich blendendes high...
danach darf man ausschalten...


Nach Kontakt mit Jetbeam kam eine "tolle" Antwort, die besagt, dass die M2S ein Searchlight sei, bei dem man Zugeständnisse gemacht habe...

Als weitere Reaktion wurde die Betriebsanleitung dahingehend geändert, dass der Head fest zu schrauben sei,
bevor man aus schaltet......

Die Lampe sei von den Käufern gut angenommen worden und man sammle Feedback für die zweite Auflage....

Ein Fehler wurde nicht eingeräumt...



Ganz ehrlich, ich möchte mit Kritik nicht hinter dem Berg halten, aber mir tun die Händler Leid, die dem ausgesetzt sind.


Ich stehe mit Frank Wöhler in einem konstruktiven Dialog und er in einem zähen Dialog mit Jetbeam.

Nach erneuter Reklamation des Bugs hat sich Jetbeam scheinbar etwas bewegt und eine Lösung in Aussicht gestellt,
über die euch Frank selbst informieren wird, sobald sie von Jetbeam bestätigt ist.



So wie es jetzt aussieht, scheinen einige Käufer zufrieden und haben an dem misslungenem UI nichts auszusetzen,
oder es ist noch gar nicht aufgefallen, da die Lampe immer nur volle Pulle benutzt wurde.....



Heinz
 
Last edited:
So jetzt stelle ich auch mal einige Beamshots ein. :hmpf:

Alle Lampen sind mit frischen Batterien versorgt und auf high betrieben.
Vielleicht erkennt ja jemand den Hintergrund...;)

Einstellungen (2s, ISO 400, Blende 8.0)

Controlshot
p1010314.jpg


M2S
p1010315.jpg


M2S nochmal
p1010316.jpg


anderer Ort, gleiche Einstellungen :D
Controlshot
p1010318.jpg


Haiku XP-G
p1010319.jpg


Surefire LX2
p1010320.jpg


Wolf-Eyes Sniper MC-E
p1010321.jpg


M2S :teuflisch
p1010322.jpg


und nochmal die M2S
p1010323.jpg


Alles in Allem, sagt mir das Leuchtverhalten der M2S sehr zu.
Und ich habe sie nicht nur auf high benutzt...:p

Toller Throw mit viel Sidespill und ner Menge Licht. Der Software Bug
stört mich nicht. Ich komme damit gut klar. Aber da mag es anderen
sicherlich anders ergehen.
 
Last edited:
Hallo,

ich möchte den ersten beiden Mitgliedern schon einmal für ihre Beiträge danken.

Wenn da nicht das "Problem" mit dem UI wäre, wäre die M2S eine Spitzenlampe.

Hier ist nun der Moment gekommen, wo ich, wie von Heinz angekündigt, ein aktuellen Sachstand zu diesem Problem bekannt geben möchte.

Sinngemäß laut JETBeam:
- Das positive Feedback zur M2S rechtfertigt momentan keine Änderung des UI.
- Sollte jemand mit diesem UI nicht einverstanden sein, bietet JETBeam an, die Lampe, über mich, zurück zu schicken und mit dem UI der M1X zu versehen. Also eine feste Stufe (High), eine programmierbare.
- Es wird überlegt, sofern die Nachfrage da sein, die M2S mit einer anderen Bezeichnung und dem M1X UI als Modellvariante anzubieten.
- Um solche Fehler zukünftig zu minimieren, wird JETBeam Muster neuer Lampen vor Serienstart and die Distributoren senden. Diese sollen dann die Lampen auf Ihre Gebrauchsfähigkeit testen und die Ergebnisse zeitnah zurückmelden, damit eventuelle Änderungen bis zur Serienproduktion berücksichtigt werden können.

Soweit zum aktuellen Stand. Für den letzten Punkt überlege ich noch, das ein oder andere Mitglied aus dem Forum an diesen Tests zu beteiligen.

Sollte nun jemand seine M2S umprogrammieren lassen wollen, so schicke er bitte die Lampe an mich zurück. Ich übernehme dann den Rest.

Frank
 
So nun nochmal neue Beamshots...;)

Alle Lampen jeweils auf high (2s, ISO400, Blende 4.0).

MJ Mega Extreme SSC P7
p1010335.jpg


HDS 42 XRGT SSC P4
p1010336.jpg


McGizmo Haiku XP-G (auch schööönnn hell) :hmpf:
p1010337.jpg


Surefire LX2
p1010338.jpg


Wolf-Eyes Sniper MC-E
p1010339.jpg


Jetbeam M2S
p1010340.jpg
 
Und weil es so viel Spass macht mit sonem hellen Lämpchen,
gleich nochmal...:steirer:

MJ Mega Extreme SSC P7
p1010327.jpg


HDS 42 XRGT SSC P4
p1010328.jpg


McGizmo Haiku XP-G
p1010329.jpg


Surefire LX2
p1010330.jpg


Wolf-Eyes Sniper MC-E
p1010331.jpg


Jetbeam M2S
p1010332.jpg
 
Hallo
wollt mal fragen, ob jemand der die Möglichkeit hat, eventuell mal messen könnte, wieviel lux der Spot der M2S in den verschiedenen Stufen hat.

Schon mal vielen Dank im Vorfeld! :super:
gruß
 
Back