welche batterien für meine lampe????

Status
Not open for further replies.

derkilla

Mitglied
Messages
11
Ich weiss jetzt nicht ganz genau was für Batterien ich für meine Taschenlampe http://www.led-shop24.de/hochleistungs-led-taschenlampen/eagletac/eagletac-p100a2-kit.htm einsetzen darf. DA gibt es doch unterschiede bei den AA Batterien oder irre ich mich ?? aLkaline -mignon sind doch etwas unterschiedlich. Anleitung: Die lampe darf nur mit 2x AA- Mignon Batterien betrieben werden. Alternativ is der Betrieb mit 2x NIMMH-AA-Mignon- Akkus möglich. Ich wollte mir ein Ladegerät + 2 Batterien im internet bestellen jedoch welche? die Batterien die mitgleliefert wurden sind von varta /alkaline) 1600 kp.
Eine kleine aufklärung oder ein Link wo ich mir das richtige bestellen kann wäre nett :) :steirer:
 
Steht doch da, hast es selbst geschrieben. AA Batterien Alkaline oder NimH. Also keine 3,7Volt Teile oder änliches.
Habe gehört die Sanyo mit 2700mAh sollen gut sein.
Gibt es, auch Online, bei Conrad.
 
1. Die Unterschiede bei Alkalines sind in der Regel marginal, für spezielle Anwendungen sind Lithium-AAs empfehlenswert, zu Akku- und Ladegerätempfehlungen nutze einfach die Suchfunktion (Stichwort Eneloop).

2. Es kann nicht schaden einen post vor dem Absenden auch nochmal durchzulesen und Fehler zu korrigieren, die Forenmitglieder sollen sich die Mühe geben dir zu helfen, dann gib du dir die Mühe und schreibe einen verständlichen Text.

3. Frage- und Ausrufezeichen sind wie Kondome: Immer nur eins!

Geschlossen
 
Status
Not open for further replies.
Back