Wolf Eyes MC-E2

Status
Not open for further replies.

heavy90

Mitglied
Messages
37
Moin^^

Ich bin nagelneu hier...Also erstmal ein großes

HALLO:glgl:

Ich habe in der letzten Zeit seeeehr viel über viele verschiedene Lampen gelesen.

Ich hätte gerne mehr inputs über die Wolf Eyes MC-E2. http://www.wolf-eyes.com/product/MC-E2%20detail.html

Nun meine fragen:

Wo kann ich die überhaupt hier in Deutschland kaufen?
Wo sind die Unterschiede zur Explorer(Außer im Desing)?
hat jemand schon Erfahrungen und mag diese teilen?
Wie sieht es mit der - ich nenne es mal " Steuerung aus? (Leuchtet sie konstant und geht dann in die Knie oder ist es wie bei ner "normalen" billiglampe und sie wird kontinuierlich scwächer?

Danke schonmal!!

P.S. google und Suchfunktion habe ich schon benutzt...
 
erhältlich z.B. hier:
http://www.selected-lights.de/_plen...iper-MCE-LED-580-700-Lumen/a-529-40-90-0-0-0/

ich kann zur explorer nichts sagen, da ich mich wegen der Laufzeit für die Sniper entschieden hatte.
ob man den Unterschied von 580 zu 700 lumen (falls das so ist) überhaupt als deutlichen Unterschied wahrnimmt bezweifele ich stark.
da sind mir 15 min oder 25% Laufzeit wichtiger.

zur Sniper: sie bringt richtig viel Licht und leuchtet eine große Fläche gleichmäßig aus. man hat nicht mehr diesen Tunnelblick. Die Lichtfarbe meiner sniper ist weiß (nicht kalt oder warm). Die Leuchtweite finde ich auch beachtlich.
Die Leuchte liegt gut in der Hand, wird nicht übermäßig heiß und kann mit 18650 oder Cr123 betrieben werden.

ich kann sie nur empfehlen.
 
Mir persönlich ist eben wichtig das die Lampe klein und leuchtstark ist...Und rein von den Daten und vor allem vom Desing her spricht mich die MC-E2 eben sehr an:hehe: Laufzeit ist nicht so wichtig bei mir.

Ich bin mir sicher das eine M1x oder a10 mehr "Licht" bietet und auch mehr Leuchtdauer aber sind mir leider zu groß
 
Sorry für den 2. Post hintereinander


Aber die Daten auf Selected lights stimmen nicht 100% überein
 
So...ich lasse sie mir nun von flashlightshop.de bestellen...Hoffe meine Erwartungen werden erfüllt
 
Bin schon sehr gespannt, da ich auch mit der MC-E2 liebäugle. Schade das noch niemand beide Lampen hat für nen direkten Review.
Andreas
 
Jap...sie ist da...

Ich bin restlos begeistert! Hab sie mir aber nur mal kurz angeschaut und mal im Dunkeln getestet. Einfach nur WOW. Super Verarbeitung und top Ausleuchtung mit flood-charakter. Ich weiß leider nicht wie ich hier Bilder in das Forum stelle bin auch durch den gefunden Thread(welchen ich durch die Sufu gefunden habe) nicht wirklich schlauer geworden.

Aber nen Beamshot kann ich gerne via ICQ oder E-Mail schicken.
(Außer mir erklärt jemand vereinfach wie ich das mache -Bilder einstellen)
ICQ 216-231-781
 
Das ist doch mal ein deutlicher Unterschied!
Gratuliere zur Lampe :super:

Wenn Du Deine Bilder verkleinerst (lange Seite um 600 Pixel), dann hochlädst, kannst Du den zweiten Link bei Abload.de hier mittels "Grafik einfügen" nutzen, um Dein Bild direkt im Beitrag anzeigen zu lassen.
 
Dankeschön.

Ja, der Unterschied ist gewaltig.:staun:

Mal gespannt...An heilig Abend mal nen Waldspaziergang machen:D
Hab mir ja direkt Akkus, Ladegerät und ein Holster mitbestellt.:p
 
Ich bin mal so frei...

2009-12-16006he1gs5pg.jpg
2009-12-160056ehnq05e.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back