SureFire U2 - Fragen zur Garantie/Reparatur

BlueGerbil

Mitglied
Messages
27
Hallo Gemeinde,
meine U2 (gebraucht in einem hier offenbar nicht geschätzten Online-Auktionshaus gekauft, 100% in Ordnung) hat leider einen Sturz auf Stein nicht überlebt - genauer: Das Glas hat einen Riß, die Lampe leuchtet aber noch tadellos.

Wohin kann ich die Lampe zur Reparatur schicken? Oder ist auf die Dummheit des Anwenders (meinereiner) sogar Garantie?

Danke für die Info!
 
Hallo Gemeinde,
meine U2 (gebraucht in einem hier offenbar nicht geschätzten Online-Auktionshaus gekauft, 100% in Ordnung) hat leider einen Sturz auf Stein nicht überlebt - genauer: Das Glas hat einen Riß, die Lampe leuchtet aber noch tadellos.

Wohin kann ich die Lampe zur Reparatur schicken? Oder ist auf die Dummheit des Anwenders (meinereiner) sogar Garantie?

Danke für die Info!

Frag den Surefire Support - wenn hier jemand sagt "klar, wird repariert" und Surefire macht es nicht, was hast du dann gekonnt?

im übrigen sei dir ein Blick auf die Webseite oder den Katalog ans Herz gelegt. You brake it - we fix it!

:super:

(sie sollten es dir reparieren!)
 
hatte ich auch mal bei einer lampe . das einzelne glas war nicht lieferbar, so hat mir surefire gleich nen kompletten lampenkopf auf kulanz gesendet. :super::super:
schicke ihnen eine freundliche mail und es wird schon klappen
 
Back