Doku Messerschmieden

Ich bekomme Gänsehaut, wenn der gute Mann mit seinem Messer auf das Flacheisen eindrischt. Aber da sieht man mal was eine ordentliche Wärmebehandlung ausmachen kann.:super:

Vielen Dank fürs posten.

MfG Klaus
 
Ich möchte an dieser Stelle auf die Website www.keepvid.com hinweisen. Auf dieser Seite ist es möglich, durch Eingabe des Youtube-Links die Videos auf der eigenen Festplatte abzuspeichern.
Diese videos sind dann entweder im flv oder im mp4 Format. Entweder kann man die nun mit einem vernünftigen Programm abspielen oder aber mit einer Software in ein gängiges Format umwandeln und dann zb. auch brennen und auf dem DVD-Player schauen. Ich sage "mit einem vernünftigen Programm" weil der eine oder andere Player Probleme mit den Formaten hat. Ich selbst nutze den Video Lan Client.
Zum konvertieren benutze ich: http://super.softonic.de/
Und nein, ich bekomme kein Geld für die Werbung :) Ich selbst speicher schonmal öfter Videos und gucke die mir dann auf dem DVD Player an und der eine oder andere kannte diese Option noch nicht.
Mfg Pascal
 
Schon ein Wahnsinns Aufwand und beneidenswerte Hingabe.
Besonders der Test der Wärembehandlung. Wow.

Aber begeht er am Schluss nicht den hier im Forum schon hitzig diekutierten Fehler und geht nochmal funkensprühend auf den Bandschleifer?

Gruß Max
 
super doku
nur schade das heut sonntag ist nach solchen filmen wär ich wieder super motiviert wenn da nur die nachbarn nicht wärn

mus ich jetzt speichern und die woche nochmal anschauen
 
Back