JEtBeam RRT-2 + Forumsangebot

KTL-Store

Mitglied
Messages
266
Hallo alle zusammen, es ist soweit. Gerade sind die offiziellen Bilder und technischen Daten von JETBeam zur neuen RRT-2 gekommen.

Hier der erste Überblick:

Features und technische Daten
4 Modi (High->240 Lumen; Mid-> 100 Lumen; Low-> 30 Lumen, Strobe)
Auswahl der Modi über einen Edlestahl-Kontrollring
Edelstahl-Bezel
Edelstahl-Ring an der Endkappe
wasserabweisend nach IPX-8
stoßfest nach MIL-STD-810F
CREE XR-E R2 LED 240 Lumen
BVC (Broad Voltage Circuit), kann mit CR123A und 18650 betrieben werden
Länge: 14,5 cm
Kopfdurchmesser: 3,5 cm
Gehäusedurchmesser: 2,6 cm
Gewicht: 175 g (ohne Batterien)

Laufzeiten
2 x CR123A
High -> 240 Lumen, 2 Stunden
Mid -> 100 Lumen, 6 Stunden
low -> 30 Lumen, 20 Stunden

2 x 16340
High -> 240 Lumen, 1 Stunden
Mid -> 100 Lumen, 3 Stunden
low -> 30 Lumen, 10 Stunden

1 x 18650
High -> 240 Lumen, 3 Stunden
Mid -> 100 Lumen, 8 Stunden
low -> 30 Lumen, 25 Stunden

Die Lampen sind bestellt und werden etwa ab 25.06. ausgeliefert werden können.

Der Verkaufspreis wird 109,90 € betragen!
ACHTUNG AKTION:
Die ersten 10 Käufer aus dem Forum, erhalten die Lampe für 99,90€!

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an das Eröffnungsangebot erinnern.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich diese Thema bis zur Auslieferung der Lampen beende, da ich erst noch ein Review der ersten RRT-2 hier unterbringen möchte.

Beiträge, Frage und Anregungen hierzu bitte solang über das Thema "JETBeam Unterforum"

Danke für euer Verständnis.

Frank
 

Attachments

  • RRT-2.jpg
    RRT-2.jpg
    13.1 KB · Views: 341
  • RRT-2-1.jpg
    RRT-2-1.jpg
    49.6 KB · Views: 242
  • RRT-2-2.jpg
    RRT-2-2.jpg
    45.4 KB · Views: 248
  • RRT-2-3.jpg
    RRT-2-3.jpg
    36 KB · Views: 189
  • RRT-2-4.jpg
    RRT-2-4.jpg
    39.8 KB · Views: 248
  • RRT-4.jpg
    RRT-4.jpg
    34.8 KB · Views: 180
RRT-2 kommt voraussichtlich am Dienstag 23.06.09

Hallo zusammen,

ich habe diesen Threat wieder freigeschaltet, da einige von euch ihre RRT-2 von außerhalb bezogen haben, fand ich es angemessen eure entsprechenden Beiträge hier unterzubringen.

Allen Mitgliedern, die das Forumsangebot der RRT-2 angenommen haben, möchte ich mitteilen, dass der Versand der RRT-2 voraussichtlich morgen beginnt.

Gruß

Frank
 
AW: RRT-2 kommt voraussichtlich am Dienstag 23.06.09

´[...]
Allen Mitgliedern, die das Forumsangebot der RRT-2 angenommen haben, möchte ich mitteilen, dass der Versand der RRT-2 voraussichtlich morgen beginnt.

Gibt´s da schon etwas Neues? ;)
 
Hallo,

leider hat der Zoll nicht mitgespielt. Laut Spedition soll die Lieferung heute bei mir ankommen. Ist bis jetzt aber noch nicht da.

Frank
 
Hallo,

die Lieferung ist da, ich packe jetzt noch die Pakete und schaffe eure Bestellung noch heute zur Post.

Frank
 
Hallo,
was könntest du für ein Angebot für die RRT2+Holster (was billiges)+2 18650 Akkus + Ladegerät machen?
Hätte großes Interesse!

Per Mail bekommen. Danke!
 
Last edited:
Wäre es auch möglich ein Angebot mit RRT2+Holster +2 AW18650 Akkus zu bekommen? Da hier schon viele Ladegeräte haben.
 
Hallo zusammen,
gibt es hier im Netz schon irgendwelche nennenswerten Erfahrungsberichte zu dieser Lampe?
Beste Grüße
quadbit
 
Hallo Leute,

ich habe für euch ein Video-Review der RRT2 Raptor produziert und auf YouTube eingestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=U_Q42YPGj_E

...ich hoffe, es gefällt euch.

Ein weiteres Review mit Fotos und Beamshots werde ich die nächsten Tage auch hierher ins Forum einstellen.

Gruß, Dirk
 
Hallo Dirk
Das Video ist echt superklasse.Top Qualität :super:. Am besten hat mir die Stelle gefallen, wo Du die Häuser angeleuchtet hast.
Es kommt einem so vor, als wenn man es mit eigenen Augen sieht. Ohne lange Belichtungszeit, wie man oft auf Fotos sieht. Da wird ja schon die kleinste Lampe zum Superstrahler gemacht.
Ich freue mich jetzt schon auf Deine nächsten Videos.
Grüße
Andreas
 
WOW! Echt klasse gemacht! Top!

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn auch mal die Hersteller solche Video-Reviews auf Ihren Homepages zeigen würden!

Vielen Dank dafür!
 
Hallo Dirk,

super Viedeo ! :super:

Meine Nachbarn heulen immer wenn ich mal rausleuchte. Auf Deinem Viedeo ist es aber in einigen Zimmern taghell geworden. Gibt das kein Mecker ?
 
Danke Danke Danke!

Also meine Nachbarn haben davon bis jetzt anscheinend noch nicht so viel von mitbekommen - ich mache die Beamshots halt auch immer erst nach 24:00.

Ich befürchte aber, dass hier irgendwann mal ein Flugzeug im Hof landen könnte...;)
 
Wirklich Profi Qualität das Video.

Aufmachung, Inhalt als auch deine Stimme sind perfekt.

danke
 
Falls jemandem noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge einfallen oder ich noch etwas wichtiges in dem Clip vergessen haben sollte, dann sagt es mir...noch habe ich das Video auf meinem Rechner und kann es eventuell kurzfristig ändern.
 
Hallo Dirk,

wirklich sehr gut gemachtes professionell wirkendes Video.
Den Kellerflur kenne ich schon von einigen Beamshots.

Gruß
Cuxhavener
 
Back