Spyderco Leafstorm Liefertermin

Kevin Wilkins

Moderator Forum Kevin Wilkins
Messages
1,991
Ich habe von Spyderco gehört, dass sie erwarten die Serien Produktion des Leafstorms in Juni an den Händlern auszuliefern. :super: Ah, das ist Juni 2009! :steirer:

Ich werde auch gleichzeitig meine WilkinsGRIP Griffe dafür fertig haben.

Ich bemühe mich, ein Prototyp Leafstorm WilkinsGRIP auf der Messe in Solingen zu zeigen. Wenn alles geht wie ich hoffe... :staun:
 
Hallo,

da jetzt grade so viele neue Spydies an die Oberfläche kommen: hat schon irgendjemand was vom Leafstorm gehört. Müßte ja jetzt langsam auch mal fällig sein.:lechz:
 
Ich habe keine neue Info von Spyderco erhalten – ich hoffe alles läuft noch wie geplant. Ich versuche nächste Woche anzurufen.
 
Ich habe von Spyderco gestern Bescheid bekommen, dass die erste Serien Leafstorms unterwegs zu den Händlern und Sammlern sind. Ferner die Leafstroms werden immer weiter produziert in den ständigen Spyderco Herstellungs Zyklus. Das heißt die Messer kommen! Angeblich ist die Nachfrage gut und es wird etwas dauern, bevor Spyderco genug Leafstorms hat, um mich welche zu senden! :super:

Besten Dank an allen, die dieses Leafstorm Projekt so stark unterstutzt haben!

Ich werde auch schnellst möglich mit der Herstellung von weiteren WilkinsGRIP Griffen für das Spyderco Leafstorm anfangen. :D
 
Hi

Gibts vom Leafstorm nicht nur 50 Stück.
Da wird es doch richtig schwer an so ein Messerchen dranzukommen.
...
Für so ein kleines Produktion Messer schon eine ziemliche Summe.
 
Last edited by a moderator:
Nein, die 50 Stück waren der erste Run, man könnte sagen 50 Prototypen. Diese waren auf der Klinge gesondert markiert. Soetwas gab es jetzt auch beim neuen Manix, dort sogar als Variante die später vielleicht gar nicht herauskommt.

Die jetzt erscheinenden Leafstorms sind die ganz normalen Serienmesser und in den USA ab gestern bei den ersten Händlern zu beziehen.
 
Danke Mr. S genau richtig!

Ich habe keine genaue Angaben bezüglich den Listenpreise für die Serienproduktion Leafstorms. Es würde mal gesagt, es soll um die $250 in den USA sein, aber wie das genau gekommen ist und wie es in DE aussehen wird, weiß ich selber noch nicht.
 
Der Listenpreis ist 249,95$, der "Straßenpreis" liegt etwa bei 160$. (Nicht vergessen, mit Versand und Steuer ist es ungefähr $ = €)
 
Da ich einige Anfragen bekommen habe, wollte ich auch mal hier Bescheid geben, dass ich eventuell doch Spyderco Leafstorms zu verkaufen bekommen werde... genau WANN das wird, kann ich leider nicht sagen. Das Spyderco Leafstorm ist immer sofort vergriffen, sobald Spyderco welche herstellt. Also das ist von sich gut! Aber ich hoffe vor Weihnachten einige bekommen zu können, da ich selber keins aus den Serien Produktion gesehen habe.

Für Leute die bereits ein Spyderco Leafstorm haben, kann ich ab sofort ein WilkinsGRIP Ersatz Griff dafür liefern. Preis ist €64 inkl. Porto. Ich habe Griffe aus hell grünem G11, schwarz, textured G10 und schwarz/weiss Melamin auf Lager. Viele andere farben werde es leider nicht geben, weil G10 in 8mm ist meisten nicht Lieferbar als Lagerware.

Besten Dank an allen, das Spydercos Leafstrom so erfolgreich ist!
 
Back