UV-Lampe von SureFire?

BlueGerbil

Mitglied
Messages
27
Hallo Gemeinde,
für diverse GeoCaches braucht´s eine UV-Lampe - gäbe es da auch was von SureFire? Habe weder im CPF noch bei SureFire auf die Schnelle was gefunden.

Danke!
 
Last edited:
Wenn nicht sofort ein Cherokee Spezial aufzutreiben ist - genügt vielleicht erst mal auch ein RAV4, um überhaupt weiterzukommen? :ahaa:

Gruß
Wulf
 
Für den Fall, dass sich die verlinkte Lampe nicht als RAV4 sondern als Landwind raus stellt :D, hier was zur Aufrüstung einer vorhandenen 3P, 6P usw:
D26 UV drop-in
Ansonsten dürfte Löten angesagt sein.

Grüße
Jens
 
Für den Fall, dass sich die verlinkte Lampe nicht als RAV4 sondern als Landwind raus stellt :D, hier was zur Aufrüstung einer vorhandenen 3P, 6P usw:
D26 UV drop-in
Ansonsten dürfte Löten angesagt sein.

Grüße
Jens

Das sieht doch gut aus... mich schrecken nur die "bis 4.2 V" - da bleibt doch nur´ne 3P, oder? Die 6P hätte ja 6V, oder mach ich da einen Denkfehler?
 
Oder 6P mit 17670 Akku (bitte jetzt keine Akkufragen falls du noch keine LIons hast).

Grüße
Jens
 
Danke erstmal für die Infos, meine 3P habe ich vor Urzeiten wieder verkauft (mangels Nutzen), die G2 lief bisher mit CR123s (bin kein Freund der Akkus), aber ich werde mich mal in die Akku-Thematik einlesen. Als Übergangslösung hab ich erstmal eine 10 Euro UV-Lampe bei Amazon bestellt.

Und zum Trost einen Leatherman CX samt Fernglas dazu. :rolleyes:
 
Zum benutzen eines UV-Drop-ins in einer SF C2 noch eine Frage von mir.

Der Plastering, der die Scheibe hält, wie lange hält der wohl bei dem UV-Licht? Und wie UV-durchlässig ist wohl die Pyrex Scheibe?
 
Wenn nicht sofort ein Cherokee Spezial aufzutreiben ist - genügt vielleicht erst mal auch ein RAV4, um überhaupt weiterzukommen? :ahaa:

Gruß
Wulf

Danke für den Tip, die Lampe ist heute eingetroffen und ich bin sehr zufrieden:hmpf:

Gruß, Rainer
 
Back