JETBeam M1X mit MC/E

rayman

Mitglied
Messages
427
Vor einigen Tagen schaute ich mal wieder bei BugOutGearUSA vorbei und fand im "Coming Soon"-Bereich die "JETBeam MCE". Hört sich echt gut an, eine JETBeam mit einer Cree MC-E.

Es gibt sogar schon Bild davon.

mfg rayman
 
AW: JETBeam MCE

Hallo,
auf jeden Fall ne interessante Sache! :super:

Ich schätze mal aufgrund des Fotos,das die Lampe nicht so handlich sein wird wie die bisherigen Jetbeams.

Der Reflektor wird ziemlich groß sein um mit der MC-E einen vernünftigen Throw zu erreichen.

Anhand des Fotos könnte man annehmen,das die Lampe mit 1x 18650 betrieben wird.

Lassen wir uns einfach mal überraschen :hehe:

Vor allem wird interessant sein,wann sie erhältlich ist,was für ein UI sie hat und was Jet für das Schmuckstück haben will....:haemisch:

Sollte alles halbwegs passen,muß ich wohl meine Jetbeamsammlung um ein weiteres Stück ergänzen :D

Grüße Jens
 
AW: JETBeam MCE

So ein kleines Update. Es gibt ein paar neue Bilder.

Sieht aus als ob man die Wahl zwischen 2x und 1x 18650-Akku hat. Hoffentlich gibt es auch noch eine normale Endkappe.

mfg rayman
 
AW: JETBeam MCE

Für mich persönlich die hässlichste JB von der Gestaltung her.
Schade eigentlich. Ohne Vergleiche und Beamshots halt ich mich zurück obwohl ich ein echter Fan bin und mir diese Waffengattung noch fehlt ;-)

B123
 
AW: JETBeam MCE

Versand aus USA wird auch nicht so günstig sein. MWST. kommt auch noch drauf.

Der Versand von BugOutGearUSA nach Deutschland ist $10. Das geht eigentlich.

Für mich persönlich die hässlichste JB von der Gestaltung her.
Schade eigentlich. Ohne Vergleiche und Beamshots halt ich mich zurück obwohl ich ein echter Fan bin und mir diese Waffengattung noch fehlt ;-)

Irgendwie hast du recht. Haut mich jetzt auch nicht direkt vom Hocker. Als ich das erste Bild gesehen habe, fand ich sie richtig gut. Aber jetzt bin ich nicht mehr so beeindruckt. Also sie sieht schon gut aus, aber da fehlt irgendwie was. Mal sehen vielleicht kann mich der erste Beamshot wieder umstimmen ;).

mfg rayman
 
AW: JETBeam MCE

10€ wäre wirklich günstig. Allerdings seh ich grad das man den Extender für 2x18650 braucht. Das Design gefällt mir allerdings und wenn es der üblichen Jetbeam Qualität entspricht ist das sicher keine schlechte Lampe.
 
AW: JETBeam MCE

10% Rabatt kann man bei BugOutGearUSA ja mit CPF-Rabattcode noch abziehen, aber der Extender hätte trotzdem ruhig im Preis mit drin sein können :mad: ...

Ein gewisses Interesse hätte ich ja, aber vorher wollte ich doch schon gerne ein paar Beamshots sehen. Mit einem Semi-Flood-Strahler könnte ich nicht anfangen ... dafür habe ich in der "Gewichtsklasse" schon eine QuadCree-Mag2C. Ist der Throw hingegen gut, dann besteht zumindest eine gewisse Chance, dass ich meine noch fast unbenutzte JetIII-M "verticke" und auf die MC-E upgrade.

Naja, warten wir es mal ab ... hoffentlich fällt der Dollar wieder, momentan sieht die Tendenz ja nicht so gut aus.
 
AW: JETBeam MCE

Hallo zusammen,

Die Form der Lampe in Verbindung mit der bekannten Jetbeamqualität könnte mir schon zusagen.
Allerdings sind 68mm Kopfdurchmesser ne ganze Menge :confused:

Zum Mitnehmen im täglichen Dienst zu groß und für Normaldenkende :glgl: zu teuer!

Leider steht bei Bugoutgearusa nichts über das UI.....:argw:

Alles in allem ne schöne Lampe ,aber derzeit zu viele Fragezeichen.

Grüße Jens
 
AW: JETBeam MCE

Leider steht bei Bugoutgearusa nichts über das UI.....:argw:

Aber ihm CPF MP Thread ;). Soll so wie bei der Jet-III M sein. Also zwei Modi. Einer davon 100% der andere individuell einstellbar mit I.B.S.

mfg rayman
 
AW: JETBeam MCE

Cooler link, auch wenn mein russisch? ein wenig eingerostet ist ,-)

Effektive Reichweite 500 meter? hmmm?

Wenn ich das richtig verstehe kann ich sie auch zur vollen Leistung mit einer 18650 bringen habe dann aber nur weniger Leuchtzeit zur Verfügung?

Ich werd hier immer unschlüssiger, also laßt das bitte mit dem posting neuer Bildquellen bitte :)

B123
 
AW: JETBeam MCE

Bei mir wird die verlinkte Seite übersetzt angezeigt, selten so gelacht. Die Lampe selbst ist eine Überlegung wert...

michel
 
AW: JETBeam MCE

Für mich persönlich die hässlichste JB von der Gestaltung her.

Geschmacksache - für mich die schönste Lampe überhaupt. :super:
Das Design ist meines Erachtens hervorragend - hätte auch dem Terminator gut zu Gesicht gestanden. Aber mal im Ernst, ich find sie richtig schick :super: *habenwillabernichtfür189€*
 
AW: JETBeam MCE

Also vom Design her gefällt mir das Lämpchen, aber für über 200 Tacken mit dem Extender? Hallo? Ich hab grad ne andere Lampe mit einer M-CE und auch 2x 28650er in der Post und hoffe mal, es wird bald hier Aufschlag.

Die hat mich grad mal die Hälfte gekostet! ( Ok, da ist jetzt der Zoll noch nicht drinne, aber trotzdem keine 200!



MfG von Thorsten, der zwar auch so eine haben will, aber niemals für 200 Teuro!
 
AW: JETBeam MCE

Ich möchte sagen das mich das Ding absolut scharf macht.:hehe:

Ich find sie vom Design her absolut "hammermäßig":), auch von der Grösse und den Abmessunge nher. ohne Extender ist sie mit unter 20 cm und 6,3 cm Kopfdurchmesser nahezu idealst für die aufgesetzte Tasche an meinem Jumbo S-Type.;)

Und da ich leider immer noch keine 18650er mit Ladegerät besitze (obwohls langsam Zeit wird;-)) wär das Angebot mit allem drum und dran von KTL ziemlich interessant.

Allerdings sind natürlich so an die 250,- auch nicht so einfach aus dem Ärmel zu beuteln.:mad:
wo doch die "will-haben-Liste" so gross und das Budget dafür so klein ist;)
 
Last edited:
AW: JETBeam MCE

M3T Led von Jetbeam? :glgl:

Sieht sehr schick aus allerdings schon nen bisschen teuer :(.
 
Back