Zeigt her Euere Kombinationen! [Messer und Lampe]

Hi,

SF-Lego + Krein.


SD_KREIN1.jpg



Nestor
 
Schon wieder ich....

Diesmal die etwas dickere Abteilung. Im Winter haben die Jacken ja grosse Taschen.
TinyMonster & BökerPlus Albatros:

picture.php
 

Attachments

  • Tiny Monster& Albatros.jpg
    Tiny Monster& Albatros.jpg
    91.9 KB · Views: 237
Die Lampe hier hat mich schon seit ein paar Jahren genervt. Die Umschaltung der Modi war reiner Zufall, die 18650er Akkus, für die die Lampe gedacht ist, wurden alle für meine Begriffe gefährlich eingedrückt (obwohl die Innereien von Schalter und Kopf so fest wie möglich angezogen waren). Teureres Edelstahlteil hin oder her, jetzt habe ich mit Ihr ein paar Messerfotos gemacht. Durch die Linse habe ich ein (angebliches) AK47 Bajonett gehämmert bis es stecken blieb und damit Linse, Reflektor, LED und Elektronik über den Jordan geschickt. Der Durchmesser ist nach ein paar Hammerschlägen auch nicht mehr ganz im Ursprungszustand. Hat irgendwie gut getan :glgl:

ak47.jpg
 
:ahaa: Wird das ein Taschenlampendamast?


Manche Lampen haben es wohl nicht besser verdient. :D

Der Akku....:eek:


Gruß stefan
 
JetBeam RRT0 XML und mein handgemachtes Leo IV Damastmesser

Zur Zeit mein meist genutztes EDC

EDC_Leo_RRT0XML1.JPG
 

Attachments

  • EDC_Leo_RRT0XML1.JPG
    EDC_Leo_RRT0XML1.JPG
    66.6 KB · Views: 107
Last edited:
Diese Woche frisch vom Lieferjungen zugestellt. Eine Sunwayman M11R Tan & ein graues Kershaw Needs Work. Hatte die Lampe schon im Forum zum Verkauf angeboten, mich aber heute dann doch selbst eines besseren belehrt :glgl:

combo2.jpg


combo1.jpg
 

Attachments

  • combo1.jpg
    combo1.jpg
    103.1 KB · Views: 159
Last edited:
Grüß Euch,

hier mal was miniaturisiertes, für leichte Leinenshorts an heißen Tagen, trägt nicht auf, fällt kaum auf!



Uploaded with ImageShack.us

Gruss, güNef
 
Nicht täglich, aber doch ziemlich oft im Einsatz.

Zebralight SC600w und Damasteel Slipjoint.

attachment.php


Ich will mehr sehen!
Micha
 

Attachments

  • DSC_1589181012.jpg
    DSC_1589181012.jpg
    55.4 KB · Views: 2,715
Last edited:
Ich habe auch ein Paar Bilder zu zeigen!

Meine EDC Kombi (Damast Springer und Jetbeam Jet 1 Pro V3.0):

dsc1582j.jpg



Auch EDC, am Schlüsselbund und in der Jackentasche (Opinel No. 07 und ITP A3 EOS):

dsc1597a.jpg



Und zu guter letzt noch eine "Ausgehkombi" (Puma Bowie und Armytek Predator) :hehe:

dsc1584u.jpg


Gruß

Mattes
 
Back