LED Dropin für Wolf Eyes 6AX

hottensie

Mitglied
Messages
65
Moin, moin!

Ich habe mir lediglich das gehäuse der o.g. Lampe bestellt! Nun suche ich ein passendes Dropin! Ich selber habe bereits eine Wolf Eyes 9T. Dort ist ein original WE LED Dropin verbaut.

Ich habe nun einige Dropins mit der Bezeichnung D26 gefunden. Die sollen auch für die SF mit P60 passen. Jedoch habe ich bereits zwei Dropins, eines von DX und eines aus der Solarforce L2. Beide passen leider nicht in die WE 9T, da sie zu lang sind :mad:

Mich würde interessieren, ob es auch Dropins anderer Hersteller gibt,
die in die WE passen.:rolleyes:

Im Übrigen wird die 6AX dann mit einer 18650 von AW betrieben!
 
Ich kenn jetzt die 9T nicht. Für welche Lampe wolltest du denn nun das Drop In. Oben fragst du nach 6AX, unten sagst du die passen nicht in die 9T.
Die Drop Ins sind in der SF 6P und WE 6 austauschbar. Das Drop In von der Solarforce passt 100%.
Was ist denn zu lang? Ev. musst du nur die Feder abnehmen?
 
Ich suche ein drop in für die WE 6. Für die 9T habe ich ja ein original WE P4 droip in. Grundsätzlich fällt auf, dass die D26 Dropins von Solarforce und DX im Körper länger sind als die original WE. Alle drei wurden mit zwei Federn bestückt, wobei ich lediglich die kleinere nutze. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es reicht die Feder zu kürzen!

Kannst du vielleicht deine Bezugsquelle für Dropins von Solarforce nennen?
 

Danke für den Tipp, da ich das Gehäuse vor kurzem bei dir erstanden habe (warte nur noch auf ein Päckchen:super: ), habe ich die original Brenner aus deinem Shop auch gefunden!

Ich habe mal gemessen, der WE Dropin hat eine Länge von 26 mm ohne Feder! Der DX Dropin eine Länge von 30 mm! Alles mit dem alten Gliedermaßstab gemessen!!! Durchmesser ist klar, der ist 26 mm groß!
 
Last edited:
Back