Fenix L2d - Handschlaufe befestigen?

Die geschlossene dünne Schlaufe durch das eine kleine Loch durchziehen (geht streng + fummelig), dann das ganze nochmal durch das andere Loch retour und zum Schluß mit der dicken Handschlaufe durch die dünne Schlaufe, damit es sich zuzieht. Jetzt lache ich, aber mehr über meine Beschreibung. Hoffe du kennst dich aus.
 
Hallo,

Ist eigentlich ziemlich leicht zu bewerkstelligen, aber die Tücke liegt im Details.

Für besonders kleine Bohrungen ist eine Fädelhilfe aus Mamas oder Omas Nähkästchen hilfreich...


Wer sein Lanyard selbst flechten will, statt so einen primitiven Bändel zu nehmen wie er bei Fenix und vielen anderen Herstellern mitgeliefert wird:

Anleitung: eins, zwei, drei


Wer mit sowas auf Kriegsfuß steht, kann sich an unser Foren Mitglied ZingZong2005 wenden, oder an seine Oma...



Heinz
 
Vielen Dank,

Ihr habt mich vor einem frühzeitigem Herzinfakt bzw. zumindest vor der Selbsteinweisung ins örtliche Landeskrankenhaus bewahrt.
Wenn Ihr wüsstet, was ich schon alles bei Google eingegebe habe, um weiterzukommen, würdet Ihr aus dem Lachen gar nicht mehr heraus kommen...

Ansonsten bin ich ja total begeistert, wusste gar nicht, dass es Scheinwerfer im Taschenformat gibt. Allein die Tatsache, dass sie aus China kommen, missfällt mir ein wenig.
 
Ansonsten bin ich ja total begeistert, wusste gar nicht, dass es Scheinwerfer im Taschenformat gibt. Allein die Tatsache, dass sie aus China kommen, missfällt mir ein wenig.

Och, da gibt es auch nichtchinesische Alternativen, kosten dann aber mehr als 20€:irre: Stichworte sind z.B. Inova, Ra, Barbolight, Surefire, Novatac, Spy....
 
Für besonders kleine Bohrungen ist eine Fädelhilfe aus Mamas oder Omas Nähkästchen hilfreich...
Moin,

für derlei Fummeleien habe ich hier ein Ende 0,5mm Angelschnur liegen.
Die ist nicht faserig, sehr reißfest und lässt sich halbwegs gut durch die kleinen Löcher fädeln.

Willi
 
Back