Anzeige

Anzeige

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fenix L2d - Handschlaufe befestigen?

  1. #1

    Fenix L2d - Handschlaufe befestigen?

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Bitte erst antworten, dann lachen...

    Wie befestige ich das Teil?

  2. #2
    Moderator Spyderco Forum MF-Mitglied
    MF-Moderator
    Avatar von Peter1960
    Registriert seit
    23.09.05
    Ort
    (Nieder-)Österreich
    Beiträge
    3.960

    AW: Fenix L2d - Handschlaufe befestigen?

    Die geschlossene dünne Schlaufe durch das eine kleine Loch durchziehen (geht streng + fummelig), dann das ganze nochmal durch das andere Loch retour und zum Schluß mit der dicken Handschlaufe durch die dünne Schlaufe, damit es sich zuzieht. Jetzt lache ich, aber mehr über meine Beschreibung. Hoffe du kennst dich aus.
    Peter - Spydiewiki.com
    "Integrity is being good even if no one is watching"
    Spyderco's company motto

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.08
    Ort
    bei Wuppertal
    Beiträge
    484
    Hallo
    Ich habe zuerst gelacht
    Dafür gibt es jetzt eine Videoanleitung:
    Lanyards : Part 1 - Attaching A loop Lanyard (ca. 7:30 ff)

    Viele Grüße
    Winston

  4. #4
    Ehrenmitglied MF-Lampentester
    MF-Mitglied
    Avatar von Hiltihome
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    BadnerLand
    Beiträge
    4.758
    Blog-Einträge
    4

    AW: Fenix L2d - Handschlaufe befestigen?

    Hallo,

    Ist eigentlich ziemlich leicht zu bewerkstelligen, aber die Tücke liegt im Details.

    Für besonders kleine Bohrungen ist eine Fädelhilfe aus Mamas oder Omas Nähkästchen hilfreich...


    Wer sein Lanyard selbst flechten will, statt so einen primitiven Bändel zu nehmen wie er bei Fenix und vielen anderen Herstellern mitgeliefert wird:

    Anleitung: eins, zwei, drei


    Wer mit sowas auf Kriegsfuß steht, kann sich an unser Foren Mitglied ZingZong2005 wenden, oder an seine Oma...



    Heinz
    ?Weniger ist Mehr?

    Fachbegriff oder Abkürzung unbekannt ? Hier gibt es Hilfe !

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.08
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.024

    AW: Fenix L2d - Handschlaufe befestigen?

    Zitat Zitat von Hiltihome Beitrag anzeigen
    Anleitung: eins, zwei, drei
    Heinz
    Mensch Heinz - sowas such ich schon ewig! Danke

  6. #6

    AW: Fenix L2d - Handschlaufe befestigen?

    Vielen Dank,

    Ihr habt mich vor einem frühzeitigem Herzinfakt bzw. zumindest vor der Selbsteinweisung ins örtliche Landeskrankenhaus bewahrt.
    Wenn Ihr wüsstet, was ich schon alles bei Google eingegebe habe, um weiterzukommen, würdet Ihr aus dem Lachen gar nicht mehr heraus kommen...

    Ansonsten bin ich ja total begeistert, wusste gar nicht, dass es Scheinwerfer im Taschenformat gibt. Allein die Tatsache, dass sie aus China kommen, missfällt mir ein wenig.

  7. #7
    Registrierter Benutzer MF-Lampentester
    MF-Mitglied
    Avatar von ex Vento
    Registriert seit
    02.06.04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.405

    AW: Fenix L2d - Handschlaufe befestigen?

    Zitat Zitat von [Nick] Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich ja total begeistert, wusste gar nicht, dass es Scheinwerfer im Taschenformat gibt. Allein die Tatsache, dass sie aus China kommen, missfällt mir ein wenig.
    Och, da gibt es auch nichtchinesische Alternativen, kosten dann aber mehr als 20€ Stichworte sind z.B. Inova, Ra, Barbolight, Surefire, Novatac, Spy....

  8. #8
    Registrierter Benutzer MF-Mitglied
    MF-Moderator
    Avatar von williw
    Registriert seit
    19.11.05
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    2.041

    AW: Fenix L2d - Handschlaufe befestigen?

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Zitat Zitat von Hiltihome Beitrag anzeigen
    Für besonders kleine Bohrungen ist eine Fädelhilfe aus Mamas oder Omas Nähkästchen hilfreich...
    Moin,

    für derlei Fummeleien habe ich hier ein Ende 0,5mm Angelschnur liegen.
    Die ist nicht faserig, sehr reißfest und lässt sich halbwegs gut durch die kleinen Löcher fädeln.

    Willi
    ... also bei mir kommt der Strom aus der Steckdose ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Taschenlampen-Handschlaufe
    Von JoSch im Forum Gadgets & Gear
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 22:21
  2. backen befestigen
    Von rick im Forum Messermacher Treff
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 10:06
  3. Backen befestigen
    Von kanuler im Forum Messermacher Treff
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 22:25
  4. Handschutz befestigen
    Von joklü im Forum Material Total
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 16:32
  5. Abschlußkappe befestigen.
    Von aaragorn im Forum Messermacher Treff
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •