Messerforum Treffen Oberfranken? [BAMFT]

AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

Da bei mir die Frau mitkommt, welche nur einen Schritt neben der Werkstatt wohnt, sind wir 7!
 
AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

Kann man eigentlich in der Königsstraße parken? -Evtl. abends sogar kostenlos? Ich mußte mal in die Nähe vom Bahnhof, da ging das...
 
AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

@haasi:
Soweit ich mich entsinne, sind da Parkplätze mit Parkscheinautomaten.
Bis wann man zahlen muß, weiß ich nicht.:confused:

Gruß
 
AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

Hallo, an alle

Parkt nicht in der Königsstraße, ist in der Regel am Freitag katastrophal:confused:.
Parkt entweder am Bahnhof, oder im Parkhaus am Georgendamm,
Fussweg dann ca. 7 min.

grüsse von Stefan
 
AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

muss mal schauen. Ich komme am Freitag Nachmittag erst von einer Dienstreise zurück. Je nachdem wann ich wieder da bin komme ich vielleicht auch mit vorbei. Ich hoffe mal ihr hätten für einen mehr im Falle des Falles noch Platz ;-)

PHILIP
 
AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

Ich hoffe mal ihr hätten für einen mehr im Falle des Falles noch Platz ;-)

PHILIP


Kein Problem. Ich hab erstmal großzügig reserviert.
Da ich am Freitag evtl. dem Wirt nochmal Bescheid geben will, wenn deutlich weniger kommen, wäre mail/PN an mich schön, wer nun definitiv kommt oder schon zugesagt hat, aber nicht kommt.
Gruß
giovanni
Ein Platz für Kurzentschlossene wird auf jeden Fall noch da sein.
 
AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

Wir konnten leider nicht kommen, da Kathi in die Spätschicht musste und kurzfristig den beantragten Urlaub gestrichen bekam. Beim nächsten Mal klappt es vielleicht.

Steffen
 
AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

Soo, ein kleiner Nachruf:

Mit fünf Leuten war es zwar eine recht überschaubare Runde, aber ich fand es dennoch gelungen. Serie - Custom - Umbauten - Eigenbauten - von allem was dabei. Wobei ich zugeben muss, dass ohne herfischs Mitbringsel der Tisch etwas leer ausgesehen hätte. Von mir aus jedenfalls gerne wieder.

MF-TreffenBamberg1.jpg


MF-TreffenBamberg2.jpg


MF-TreffenBamberg3.jpg


Gruß,
Daniel
 
AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

Hallo Freunde,

auch mir hat das Treffen sehr gut gefallen, sonst wären wir auch nicht so lange geblieben.

Sehr schöne Teile dabei und angenehme Gespräche, nur schade, dass Steffen und Kathi nicht kommen konnten.

Da wir diese Sache auf jeden Fall wiederholen sollten, findet sich bestimmt auch eine Möglichkeit und ein Termin, damit die beiden teilnehmen können.

Also, bis zum nächsten Mal

Mit besten Grüßen
Hermann
 
AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

Hallo an alle,

war wirklich ein sehr gelungener Abend:D

Dank nochmal an giovanni für die Organisation des Stübla!

Ich freu mich schon auf´s nächste Mal, dann bring ich auch etwas mehr Anschauungsmaterial mit.

Bis dann
 
AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

eieiei, und das Bier war gut...
ich hör immer nächstes Mal:D
Terminvorschläge?
 
AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

Hallo alle zusammen,

um den letzten Beitrag von Giovanni vom März nochmals aufzugreifen:

Wie wär´s denn mal mit einem Sommertreffen, vielleicht in Bamberg auf einem Keller?

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen:super:

Gruß

Aaron
 
AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

MIt der unklaren Gesetzeslage werden wir auf dem Keller bestimmt verhaftet.
Stübla war schon gut...
 
AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

ja, prinzipiell nix dagegen. Dass Anfang Juli jetzt das Treffen bei Steffen ist, habt ihr mitbekommen!? -Oder ist Euch das zu weit? -Fahrgemeinschaft?
Aber gut, schließt sich ja nicht aus. Stübla war gut, Freitag Abend auch.

Gruß,
Daniel
 
AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

Hallo Freunde,

habe schon lange darauf gewartet etwas von Euch zu hören, ich hatte schon Entzugserscheinungen.

Da ich am 5. Juli nicht bei Steffen sein kann bin ich gerne bereit wieder nach Bamberg zu kommen, in welches Lokal auch immer.

Freitags wäre mir auch am liebsten.


Herzlich Grüße aus der
Fränkischen Schweiz
Hermann
 
AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

Schön was von euch zu lesen, bin natürlich auch wieder dabei.

Gruß

Posti
 
AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

Also, Freitag scheint mehrheitsfähig.
Terminvorschläge?

Nicht geht: 04.07.2008 wegen MF-Treffen Steffen

Bei mir geht nicht: 01.08.2008
 
Last edited:
AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

Hallo Oberfranken!

Giovanni hat mich gerade angefunkt und den Hinweis für Euer nächstes Treffen geschickt.

Leider wird es bei uns am Freitag vor unserem Forumstreffen nix, da wir als Veranstalter noch heftig in den Vorbereitungen sind und die ersten Gäste bereits am Abend bei uns eintreffen. Schade!

Wünsche Euch viel Spass und vielleicht sieht man den Einen oder Anderen am Samstag dem 05.07. ja bei uns.

Viele Grüsse aus dem Seenland

Steffen
 
Last edited:
AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

Wäre es evtl. möglich, das Treffen zwei Wochen nach hinten auf den 18.07. zu verschieben, da ich am Freitag, 4.7. und Freitag, 11.07. wegen anderer Veranstaltungen definitiv nicht kommen kann?

Gruß

Aaron
 
Back