Messerforum Treffen Oberfranken? [BAMFT]

Okay, alles klar!
Ein 6-Personen-Tisch im Stübla ist am Freitag, den 07. Februar, ab 19 Uhr reserviert. Freu mich drauf!
Gruß,
Herr Esch

(Ich denke, dass wir aufgrund der über Monate hinweg geringen Resonanz auf Gaststätten-link und Ankündigung in den "Veranstaltungen" verzichten können... Wer es dennoch lieber angekündigt wissen möchte, kann ja pitter eine mail schicken.)
 
Wegen Erkrankung eines Teilnehmers haben wir leider die für so ein Treffen kritische Masse unterschritten, so daß der Rest mehrheitlich bis einstimmig, aber jedenfalls blutenden Herzens beschloß:

BAMFT am 07.02.14 ist abgesagt.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir unternehmen einen neuen Anlauf im Frühjahr, das wird schon...

Gruß
giovanni
 
Last edited:
Hallo,

ich starte jetzt einmal einen Versuch für April. Bei mir ginge jeder Freitag, wie schaut's bei Euch aus?

Gruß,
Herr Esch
 
Okay, der 04. April ist bei mir nicht mehr drin, aber alle anderen Termine bis Ende Mai (außer 09.05.) würden klappen. Ab morgen bis zum 07. April bin ich komplett offline.
(@giovanni: meine Mobilfunknummer ist noch aktuell.)
Gruß,
Herr Esch
 
Wäre auch gern bei dem Treffen dabei!
Bei mir würde es sich einrichten lassen wenn ich ca 2 Wochen vorher den Termin erfahren würde
Auch Juni oder Später wäre es egal und ich würde versuchen es einzurichten

Gruß Stefan
 
Last edited by a moderator:
lang, lang ists her...

(und ich hab ja auch einmal geschwänzt). Geht dieses Jahr noch was? Wer hätte Zeit und Lust?

Gruß,
Daniel
 
...wäre auch gerne nochmals dabei.

Gruß
Mahbs

Falls es klappt Terminvorschläge 05.12.,12.12.; auch der 19.12. würde bei mir gehen.
 
Bisher wären also giovanni, haasi, Herr Esch und Mahbs dabei, vier an der Zahl. Unsere "kritische Masse", um die Tischauslage führungseingeschränkter Messer im Sinne von § etc. rechtfertigen zu können, haben wir bisher immer bei fünf Teilnehmern festgesetzt. Aaron, wie schaut's bei Dir aus? <---und bestimmt nicht nur deswegen, weil wir noch einen brauchen ;)
Gruß,
Herr Esch
 
also irgendwie ist das ja fast peinlich. Da lebe ich den Thread auf und nu: Arbeit und 2x Verein = Weihnachtsfeiern am 5., 12. und 19. Dezember. Immer dieser Vorweihnachtsstress...

Aber so richtig eine Lösung weiß ich auch nicht. Nach Weihnachten mit allem aus Stahl, was so unterm Baum lag?
 
Ja gut, Jan. oder Feb. 2015 wären auch okay, lange Vorlaufzeiten sind wir doch gewöhnt. Hauptsache, wir bekommen überhaupt mal wieder was hin. Ich fände es wirklich schade, wenn bei uns nichts mehr ginge.
Gruß,
Herr Esch
 
Back