MFODT 2008 - 11.07.06-13.07.06

kanji

Super Moderator
Messages
5,103
Hallo,

so meine Urlaubsplanung für 2008 ist gemacht.

Als Termin fürs diesjährige MFODT schmeiss ich mal den 11.07.-13.07.08 in die Runde.
Festgeschrieben ist der Termin noch nicht, eher mal so ein Anhaltspunkt.
 
Last edited:
AW: MFODT 2008

Hajo die Hesse!:hehe:
Da der Dicke wahrscheinlich noch nicht weiß, ob er Schicht schafft, und ich leider noch nichts genaues sagen kann, gebe ich schon mal die Willenserklärung ab, dabei sein und im Wald Spaß haben zu wollen.

Das bring jetzt zwar nicht viel, aber ich wollte das mal gesagt haben. :rolleyes:;)

Gruß,
Pit
 
Last edited:
AW: MFODT 2008

Also ich versuch´s weiter, auch dieses Jahr wieder.
Irgendwann muß es ja mal klappen. :D
 
AW: MFODT 2008

ich Denke ich werde auch kommen :). will ja den Dicken Hessen wieder sehen :steirer::steirer::steirer::steirer::lach:
 
AW: MFODT 2008

Moin zusammen,
ich wills auch mal wieder versuchen, der Versuch ist ja nicht strafbar... :super:

Bis denne
Thomas
 
AW: MFODT 2008

Hallo

es ist zwar noch furchtbar lange bis Juli aber ich freue mich schon jetzt drauf .

Viele Grüsse Ulf
 
AW: MFODT 2008

Ist im Kalender eingetragen...
Vieleicht kann ich Tochter davon überzeugen, mitzuzelten, dann stehen die Chancen gut, dass ich den Termin auch durchkriege...

Kilian
 
AW: MFODT 2008

Hi,

Termin ist notiert, wenn nicht was wirklich wichtiges dazwischen kommt, klappt das auch in diesem Jahr wieder. Dafür gefällt es uns einfach zu gut in Kanji´s Wäldchen :super:

Grüße Jenni
 
AW: MFODT 2008

Hi,

Termin ist notiert, wenn nicht was wirklich wichtiges dazwischen kommt, klappt das auch in diesem Jahr wieder. Dafür gefällt es uns einfach zu gut in Kanji´s Wäldchen :super:

Grüße Jenni

Ja und ich freu mich immer wenn ihr mit den vielen Messer kommt ;-)
 
AW: MFODT 2008

Hallo

der Termin 11.07.-13.07.08 ist nun Fix, mein Uralub ist eingetragen ;-)
 
AW: MFODT 2008

MOin,
so, habe gstern den Urlaubsschein bekommen, d.h. ich bin auch dabei:super:
@ Kanji: Kann man auch schon wieder am Fr. anreisen? Würde auch den Nuknuk mitbringen:D
Tschö Micha
 
AW: MFODT 2008

bisher siehts bei mir auch gut aus und ich will dieses Jahr auf jedenfall dabei sein!!!
Mit neuem Auto dürfte das auch dem Auspuff nicht schaden!!!!

Gruß Neo
 
AW: MFODT 2008

Meinereiner hat Urlaub !:haemisch:

Kommt jetzt drauf an wann die Familienkarawane los zieht ob's hinhaut.:glgl:

ich Denke ich werde auch kommen :). will ja den Dicken Hessen wieder sehen :steirer::steirer::steirer::steirer::lach:

Dir bring ich eine regionale Spezialität mit....., ein Spargestecheisen. :haemisch::glgl::hehe:
 
Last edited:
AW: MFODT 2008

Moin,

da sich die 2 wichtigsten Frauen in meinem Leben zusammen getan haben :D;), wird die Gecko-Familie komplett mit Hund und Zelt und
Schneidwaren usw. im Wald aufschlagen.

Ab jetzt kann nur noch Krankheit, Unfall oder eine sonstige, unvorhersehbare Katastrophe was dran ändern. :D

Beste Grüße,
Pit
 
AW: MFODT 2008

KZMFODTLNK,DIDGISB. (Kann zum MFODT leider nicht kommen, da ich dann gerade in Spanien bin.) :-(

Ich wünsche allen aber viel Spaß .

Gruß Thomas
 
Back