Jürgen Schanz in der FAZ

Assassin

Mitglied
Messages
1,294
Hallo,

in der heutigen FAZ (06.12.07) gibt es im Wirtschaftsteil (S. 23) einen Artikel über Jürgen Schanz und seine Arbeit als Messer- und Schwertschmied.

Danke für den Tip an typo (Alex), der halt auch in diesen Zeitungsteil guckt!!

Grüße
Micha
 
Hi!

Hab eben online nachgeschaut, habs leider ONLINE nicht gefunden. Also soweit ich weiss schmiedet Jürgen aber nichts.....Was nicht negativ gemeint ist, bin grosser Fan von Jürgens Arbeiten....
 
Es steht nicht im eigentlichen Wirtschaftsteil, sondern unter "Jugend und Wirtschaft". Vielleicht macht das bei der Online-Suche einen Unterschied?
 
Kann den Artikel grad auch nicht finden.
Der Titel war "Scharf auf die Kunden"

Grüße
Micha
 
Einfach auf faz.de im Wirtschaftsteil Jürgen Schanz in die Suche eingeben, erstes Suchergebnis. Der Artikel kostet allerdings drei Euro.
 
Hi,
ich habe den Artikel auch gelesen, es werden halt mal wieder viele Begriffe durcheinandergeschmissen. Allerdings schreiben in diesem Teil der Zeitung auch keine Jounalisten. Der Artikel ist von einem Herrn Schnurr, Heimschule Lender, Sasbach.
Nur was mich interessieren würde, ob Jürgen den Artikel vor Veröffentlichung lesen konnte, um hier und da noch einzugereifen. Vielleicht schreibt Jürgen ja noch was dazu.
Viele Grüße, Peter
 
Back