Neuling sucht Taschenlampe

Status
Not open for further replies.

speedcat

Mitglied
Messages
2
Hey =) bin neu hier und mich hat das Taschenlampenvirus erwischt habe mich jetzt einige Stunden damit auseinander gesetzt welche Taschenlampe das beste wäre und ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt. Erst mal ich suche eine LED Taschenlampe mit stark gebündeltem Licht um einen möglicht große reichweite zureichen. Die Taschenlampe soll auch sehr hell sein =).Ich suche aber auch eine Taschenlampe die nicht zu teuer ist mehr also 100€ möchte ich nicht ausgeben.
Hab auf meiner suche schon mal eine gefunden:

http://www.afterbuy.at/Afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=45049&katalogid=186326
(leider kommt mann nicht direckt auf dem Link ihr müsst auf LED-Technik klicken und dann
10W hochleistungs LED Taschenlampe)

leider ist sie vergriffen aber vll kennt ihr ja noch einen anderen Shop wo ich sie herbekommen könnte. Aber was viel wichtiger ist was haltet ihr davon. Reichweite 300m klingt schon mal Klasse und 10W auch viel versprechend leider ist keinen Angabe über die Helligkeit gemacht =(. Aber vll habt ihr ja noch ein eine andere Taschenlampe die für mich besser ist
schon mal danke gruß Lukas
 
Last edited:
Die Lampe ist totaler Nepp und Stuss!
Bitte erstmal die Hinweise für Neulinge lesen und dann vielleicht einen geeigneten Lampenthreat fortsetzen!

Und deshalb ist hier erstmal zu !

Jens
 
Hallo,

Der Beurteilung von schrenz gibt es nur wenig hinzu zu fügen.

Die Lampe kam als Golston-7W auf den Markt und hat ettliche unbedarfte Neulinge zum Kauf veranlasst.

Mehr als die Hälfte der Energie wird in Wärme umgesetzt und die Behauptungen des Anbieters wie 300m Reichweite sind glatt gelogen.

So sieht dieser "Blender" aus:
dsc00842abgxc0.jpg


Glück gehabt, dass sie nicht lieferbar ist. Pech für Alle die darauf rein gefallen sind.



Heinz
 
Status
Not open for further replies.
Back