Suche Bezugsquelle Dagger "Desert Shield"

Status
Not open for further replies.

asipi

Mitglied
Messages
3
Guten Tag,ich bin auf der suche nach einem Messer Typ: Dagger
das meines Wissens für die Operation Desert Shield aufgelegt wurde.
Nach meinen informationen wurde das Messer unter der Bezeichnung Desert Dagger geführt.Beim googeln gibt es allerdings nur den Fairbairn Desert Dagger der nicht dem Messer entspricht das ich suche.Das gesuchte Messer war am Griff mit Kordura Kordel in Desert Tarn oder in schwarz umwickelt.Vielleicht können Sie mir eine Bezugsquelle nennen wo ich das Messer erwerben kann.
 
AW: Böker und CRKT im gemeinsamen Unterforum

stahlwarenhaus hebsacker

john ek desert dagger
 
AW: Suche Dagger "Desert Shield"

Sowas ähnliches wie die hier?

main230.jpg


main217.jpg
 
so was wie schicksers, nur ohne parierelement, mit schwarzer wickelung, liegt auch noch bei mir zu hause rum. :steirer:
schalt mal deine mail frei oder schick mir eine :super:

Arne
 
Guten Tag ,ich danke allen die geantwortet haben.Werde mir mir mein Traum Messer endlich kaufen.Lieber Pit,private Post ist willkommen werde meinen Fehler im Benutzerprofil sofort beheben und nochmal vielen Dank.
 
Guten Tag ,ich danke allen die geantwortet haben.Werde mir mir mein Traum Messer endlich kaufen.Lieber Pit,private Post ist willkommen werde meinen Fehler im Benutzerprofil sofort beheben und nochmal vielen Dank.

Prima!

War auch keine Kritik, sondern die Erklärung für die (OT) Antwort im Ursprungsbeitrag.

Da Ek Messer seit dem 2 Weltkrieg, mit einigen Pausen und unterschiedlichen Herstellern, gebaut wurden, kann ich Dir nur wünschen das Du nicht vom Sammelwahn befallen wirst. ;)

Falls doch, hol Dir noch ein paar Infos.
Den ein oder anderen Ek Sammler gibts hier schon.

Gruß,
Pit
 
Status
Not open for further replies.
Back