Passaround, Kizlyar, Igla- leather

Hallo Jenni,

brauchst du die Ausweiskopie und die unterschriebenen Regeln auch wenn wir schon mal an einem Passaround bei dir teilgenommen haben?
 
Hallo,

die Teilnehmerzahl ist erreicht und sobald ich jetzt alle Unterlagen zusammen habe, kann es los gehen.

@MarioR: das Sterkh Passaround wurde von Olli organisiert und alle Unterlagen sind bei ihm. Mail mir doch bitte alles zu.

Grüße Jenni
 
Eine Adresse fehlt noch, dann kann das Igla auch auf die Reise gehen und Guido hat gleich 2 zum testen ;)

Grüße Jenni
 
Die Liste ist voll und alles ist komplett. :D.
Das Igla wird gleich zu Big Bear geschickt.

Grüße Jenni
 
Ich muss mich entschuldigen, ich habe gestern unverhofft einen Weisheitszahn gezogen bekommen, und wenn ich erhlich bin fühle ich mich nicht danach zur Post zu gehen. Ich hoffe ihr habt Verständnis wenn ich das Paket erst Morgen aufgebe!

Edit: Wie angekündigt ist das Paket heute auf Reisen gegangen!
 
Last edited:
So, seit heute morgen ist es auf dem Weg zu Oliver.

@Jenni: die Adressliste ist jetzt dabei.

Gruß Th.
 
Hi,

da das Igla ja beim Versand verschollen ist, werde ich morgen ein Neues auf den Weg zu Oliver schicken.

Grüße Jenni
 
Hallo,
kurz zur Situation: das Messer wurde am 22.10. mit Hermes verschickt und laut Trackingdaten (und Hermesauskunft) am 24.10. ausgeliefert. Leider hat Oliver es nicht in Empfang genommen...
Zur Zeit warte ich auf Rückruf vom Hermes Reklamationsteam.

Alles ein wenig unschön und nervig :mad:

Wenn jemand Erfahrung beim Umgang mit Hermes Reklamationen hat, wäre ich für Infos dankbar.

@Jenni: Super, das der Passaround erstmal mit einem weiteren Igla weitergehen kann. :super:
Oliver sagte, du meldest dich bei mir?

Gruß Th.
 
Tja, passend zu dem Parallel-Thread über DHL...:mad::mad:. Da aber der Empfang mit meinem Namen unterschrieben wurde würde ich denjenigen gerne in die Finger kriegen:haemisch::hehe:.

Eigentlich kommt nur der Bote selbst in Frage. Bei uns auf dem Dorf und in der Strasse würden die Nachbarn nicht mit meinem Namen unterschreiben und ein zufällig Anwesender kennt ja meinen Namen nicht. Jetzt ist nur die Frage - hat er das Paket selbst geklemmt oder nur vor die Tür gestellt und jemand anderes konnte es brauchen.

Tut mir leid, dass der Passaround sich verzögert, aber besten Dank an Jenni, dass er überhaupt weiter gehen kann.
 
Dank Jenni ist das Ersatz-Igla gestern bei mir angekommen :super:. Da ich nächste Woche auf einer Messe bin geht es "schon" am Montag wieder weiter. Ich hoffe, dadurch wird die Verzögerung wieder etwas ausgeglichen.

Schönes Wochenende,
Oliver
 
Back