Victorinox Cadet alox spl colors

swissbianco

Mitglied
Messages
1,842
hallo,

good news, im september wird eine kleine serie von cadet (alox) in rot, schwarz, "gunmetal-grau", olivegrün und kupferfarben eloxiert aufgelegt.

ich werde versuchen ein paar davon für europa zu retten, bei interesse email an mich, die blauen farmer, roten und schwarzen pioneers sind nun gesichert.

bisher gab es nie olive grüne sak oder gunmetal grau, es ist erfreulich das man in ibach nun auch andere farben ausprobiert. dazukommen wird noch mein splash.

+B
 
das swisstool spirit gibt es nun auch in schwarz, es ist noch unklar ob das eine sonderauflage bleibt.
 
Hier sind die Farbvarianten

standard silver alox
VMF07037_53042-56042_promo_a.jpg

red alox
VMF07037_53043-56043_promo_a.jpg

black alox
alxpio3.jpg

gunmetal
VMF07037_53045-56045_promo_a.jpg

copperish
VMF07037_53046-56046_promo_a.jpg

olive green
VMF07037_53047-56047_promo_a.jpg
 
Das sieht doch mal sehr schön aus! :)
Olive und gunmetal find´ ich schick!

Will nicht schon wieder nerven und du sagst ja, dass du gestresst bist. Du schriebst am 15., dass du dich am Wochenende wegen des Preises melden willst. (Hatte nach Cadet sowie Farmer alox blau jeweils mit Versand gefragt.)

Viele Grüße
 
Boah, sind die schön! :super::super::super:

"Copperish" und "olive green" gefallen mir ausgesprochen gut! Dann noch ein 84mm-Messer - ein Traum würde wahr, wenn sich endlich mal jemand aufraffen würde, sowas mit Schere herzustellen ;)
 
Das sieht doch mal sehr schön aus! :)
Olive und gunmetal find´ ich schick!

Will nicht schon wieder nerven und du sagst ja, dass du gestresst bist. Du schriebst am 15., dass du dich am Wochenende wegen des Preises melden willst. (Hatte nach Cadet sowie Farmer alox blau jeweils mit Versand gefragt.)

Viele Grüße

hallo,

ich kriege 30 blaue farmer, die neuen cadet sind noch nicht dabei, melde mich sobald ich mehr dazu sagen kann. jeder der ein blaues farmer angefragt hat kann eines kriegen, habe überzählige bestellt.

der tag hat derzeit einfach nicht genug stunden...

+B
 
da die bilder wohl am pc gemacht wurden kann/wird die farbe wohl noch anders aussehen...mache eigene bilder sobald ich sie erhalte.

+B
 
danke, die farben stimmen, nur das blaue rechts ist dunkler, etwas spezielles, mir hätte ein "farmer" blau besser gefallen. das fehlende schwarze ist sicher wie die schwarzen pioneer.

+B
 
Wann die Kadetten kommen weis ich nicht, aber einige Pioneers in Gold-Alox
kann man gerade bei Roger bestellen.

--> guggst Du (runterscrollen)
 
nun sind die guten stücke endlich bestellbar, die hatten in den usa einige probleme.

alle farben, stückzahl ist nicht limitiert, btr preorder/prepay bitte eine email an mich.

diese sak werden üblicherweise nicht in europa verkauft, war eine sonderserie für die usa.

besten dank!

+B
 
Back