Surefire Kataloge 2006/2007 zu verschenken

Status
Not open for further replies.

akubra

Mitglied
Messages
28
Hallo!

Dies ist mein erster Beitrag hier, und ich würde gerne mit einer "guten Tat" beginnen. :D

Ich habe den 2006er sowie 2007 Surefire Katalog doppelt, und würde gerne je ein Exemplar verschenken (als Doppelpack). Beide sind neu, ungelesen und weisen nur leichtere Versandspuren auf.

Wer Interesse hat, einfach posten. Porto geht auf mich... . :)

Grüße,
Nick
 
Na das nenne ich doch mal einen Einstand! :super:

Willkommen im Forum!

-Walter (nein, ich will sie nicht. ;) )
 
Hallo Nick und willkommen im Forum:)

Eine sehr nette Geste, insbesondere im ersten Post.:super:

Ich habe keinen Bedarf, sodaß ein anderer Forumit in den Genuss kommen kann.

Viele Grüße

____
Tom
 
Danke für die Willkommensgrüße. :) Und keine Ursache-ich habe die Dinger "eigenhändig" aus den USA mit herübergebracht-es würde mir also extrem leidtun sie einfach wegzuwerfen. Außerem wäre es Verschwendung... . ;)
 
Hallo Nick (akubra),

das finde ich auch eine nette Geste. :super:
Ich habe zwar keinen Bedarf, sehe aber einige Mitglieder, die das gut gebrauchen könnten...., oder sind die schon eingedeckt?


Heinz
 
Hallo Akubra.Eine wirklich sehr gute Geste deinerseits:super:.Das ist auch mein erster Beitrag hier.Ich würde dein Angebot gern annehmen.
Eine Frage hätte ich aber noch: Sind die neuen Cree LED´s auch im Katalog enthalten:confused::)

Ausserdem vielen Dank an alle,die so nett und hilfsbereit sind:),ihr habt mir sehr viel geholfen,ohne es zu wissen:D,das gilt speziell für Hiltihome und Long John.Macht weiter so...:super:
 
Ja sind sie, im 2007er,
allerdings sind die angegeben Daten so daneben, und man hat Bilder der alten Modelle genutzt, so dass wohl die Auslieferung der Kataloge zwischenzeitlich mal gestoppt wurde, keine Ahnung wie das dann weiter ging.
Na ja, mit seinen Katalogen hat SF noch nie ein gutes Hänchen gehabt :D, aber zumindest sind die "true stories" immer witzig und man hat dieses Sch...bild vom Kim Paule entfernt, was mir im 2005 Katalog schlaflose Nächte bereitet hat: Er an seinem Schreibtisch mit hunderten von Lampen und Teilen :glgl::glgl::glgl:.

Nette Geste übrigens,
viele Grüße
Jens
 
Lion-schick mir mal Deine Adresse (per PN!?). Schicke Dir die Kataloge dann umgehend zu.

Was die Frage nach den LEDs betrifft-ich denke diese wurde nun schon beantwortet. Ich habe eben auch noch mal kurz nachgesehen, und im Katalog ist die Rede von besseren/neuen LEDs..... .

:)
 
:)Hallo Akubra, ich habe dir eine E-Mail verschickt.
Ich hoffe,dass es mit der E-Mail klappt (dass du die E-Mail bekommst),wenn nicht,dann schreib das bitte hier im Forum,dann schauen wir nach eine andere Möglichkeit.Nochmals besten Dank für die Mühe..:)
 
Status
Not open for further replies.
Back