Welche Chris Reeve-Messer besitzt Ihr?

Noodle

Mitglied
Messages
386
Tja, da bin ich wohl der erste. Nicht schlecht;)
Also: Welche Reeve-Messer habt Ihr schon, welche möchtet Ihr gerne noch haben?
Ich habe nur ein Shadow IV (hat mein Budget schon genug strapaziert). In letzter Zeit wird aber das Verlangen nach einem Sebenza, ganz besonders nach einem Classic, immer grösser...:hehe:

Noodle
 
Habe seit ca.2 Monaten ein small regular Sebenza. Was mache ich jetzt bloß mit meinen anderen Foldern???? Über die Verarbeitung der Reeve Messer ist ja schon viel Positives geschrieben worden, es stimmt wirklich, ohne Fehl und Tadel.Macht im verriegelten Zustand den Eindruck eines feststehenden Messers. Ich suche schon lange nach irgendeiner Kleinigkeit zum Meckern, bisher habe ich aber noch nichts gefunden. Mit dem Clip auch im Büro unauffällig zu tragen. Habe zwar drüber nachgedacht, mir ein großes Sebenza zu kaufen, ist aber wohl doch zu wuchtig für die Hosentasche. Was nützt schon ein Messer wenn es dann zu Hause in der Schublade liegt.
Viel Spaß bei der Planung für den nächsten Messerkauf.
(...übrigens sieht das kleine Sebenza mit Damastklinge klasse aus. Der Preis ist allerdings auch "Klasse"!)

tezet
 
Last edited:
Hi Noodle,
hab' ein immer noch unbenutztes Mark IV .
Immer wenn ich's verkaufen wollte kam ich mir vor wie Gollum....
....mein Schatz....nicht verkaufen an kleinen Beutlin....:glgl:

Gruß Hocker :haemisch:
 
Ich erfreue mich an einem Classic 2000 Large.
Es ist mein EDC und es bekommt demnächst eine feine Andreas-Handmade-Gürtelscheide.
 
Ich hab ein Shadow IV (Testsieger wie ich Samstag lesen durfte als ich mir das MM gekauft habe.
Dann noch zwei Sebenzas, ein kleines (noch'n Testsieger...ts ts ts) und ein grosses.
Die Sebenzas stehen aber zum Verkauf...:D
 
Mountaineer I
Sehr gut als Camping-Allzweckmesser oder Küchenmesser zu gebrauchen. Leider neigt die Köcherscheide dazu, nach ein paar Monaten auszuleiern, was ohne Verschluß nicht ungefährlich ist...

Mountaineer II

Large regular unique Sebenza
Ist überigens mit einer der Gürteltaschen von Andreas selbst unter einer Anzugjacke ganz unauffällig zu tragen.

Bye

Thomas
 
Hallo,
habe jetzt nur ein ALMAR von CR...
Soll sich aber bald ändern, habe das Large Sebenza ins Auge gefasst..:haemisch:
 
Back