Marttiini

Status
Not open for further replies.

horex

Mitglied
Messages
74
Ich habe mir vor Jahren ein Marttiini Messer gekauft mitlerweile ist dieses messer fertig und total ausgenuggelt:) leider hat Marttiini dieses Messer nicht mehr im Program
weis jemand wo ich ältere ;arttiini Messer bekomme
das Messer hat auf der Scheide vorne ein bär abgebildet und hat eine breite Klinge mit zwei Blut rinnen und einen hellen Griff ich bin sehr dankbar für jede Antwort weil es mein bestes messer ist wo ich je hatte
mfg horex
 
meine cam ist leider hinüber ich beschreibe es so gut wie es geht
es hatte einen geölten hellen holz mitlerweile ist er schwarz :) halt mein gebrauchsmesser
die scheide ist marttiini untüpisch aus glattleder mit nem bär drauf
zur klinge signatur j. marttiini finland inox mit zwei blut rinnen ursprünglich war die klinge matt gebürstet
 
nein die scheide ist dunkelbraun und glatt eigentlich marttiini untypich etwa so wie bei den explorrer modellen ich finde leider auch kein bild im web
 
sorry, ich komm nicht drauf.
Versuch doch mal ne Digicam aufzutreiben.

Grüße
 
Es gab früher mal ein Marttiini "Elchmesser". Das hatte die zwei Blutrillen und hat von der Scheide her eher an ein Helle #75 erinnert. Die gebürstete Klinge müsste auch hinkommen.
 
Danke für den beitrag das ist es! Weis jemand ob es das Elchmesser noch giebt wenn ja wo
 
ich muss die ältere fersion haben. Mein messer hat eine breite klinge so in der art von einem lappland messer.
 
Das mit breiterer Klinge und zwei Blutrillen hatte ich auch gemeint. Hab's aber leider auch auf der Marttiini HP nicht gefunden. Vielleicht hat jemand eines zum Verkauf oder ein lokaler Händler hat es noch im Lager liegen.
 
Status
Not open for further replies.
Back