Schanz-Messer Shop

am ostersonntag gibts wieder ein nettes sonderangebot - für alle registrierten kunden, die auch den newsletter des shops abonniert haben...
das rentiert sich auf jedenfall und keine sorge, ich spamme da niemanden zu. news immer mit sonderangeboten kommen max 1 mal pro monat.
 
Jammer jammer jammer, ich habe kein Angebot per Newsletter bekommen, obwohl ich angemeldet bin :( ;) Ich werde also noch nicht einmal 1x im Monat von dir "zugespamt":D Damit ich mich nicht in den Allerwertesten beise: Was gab´s denn...hoffentlich deinen Kraftwerkszerstörer für 3 Ostereier und ein Päckchen Gummibärchen?

Frohe Ostern noch,
Andi
 
ein paar stück pohl force alpha two sind noch verfügbar - die gibts ja eigentlich nicht mehr...

zu finden unter bücher -und frisch eingetroffen :

kunst in stahl 3 - 2012/2013

kis1.jpg
 
sb1 für integralmesser in 230x40x14, 230x50x14, 350x40x14 und 350x50x14mm eingefügt

1.4528 auch als n690 oder vg10 bekannt ist in der stärke 4,5mm nun auch verfügbar und im shop zu finden.
 
kydex in geld und hellgrün ( pastellgrün) eingefügt - ebenso molle-loks in 2 verschiedenen größen.
 
heute abend oder morgen geht im shop wieder ein newsletter raus - mit sonderangeboten. die erhalten aber nur registrierte shopkunden, welche auch den newsletter abonniert haben....
 
3 neue sorten g10 eingefügt - orange/schwarz texturiert , braun/weiss texturiert , schwarz stark texturiert

schaut einfach mal wieder rein - da tut sich ständig was :)
 
g10 aqua green in 3 und 6mm eingefügt, papiermicarta 6mm in "superdicht" ( praktisch keine struktur sichtbar, also reinschwarz :) ) , acrylstäbe zur griffbefestigung in verschiedenen Farben und Durchmessern. - im moment noch zu finden unter cfk/acryl
 
saugeiles canvasmicarta in der farbe korallenrot eingefügt....

patches hab ich auch noch welche - sind im shop zu finden.
 
das mit der Million hat zwar bei mir noch nicht funktioniert - aber im Shop war gestern ( seit der neue Zähler drin ist) der MILLONSTE Besucher !!!

find ich nett..

Morgen gibt's nen neuen Shopnewsletter mit nem netten Angebot als Dankeschön ! ( den bekommen alle, welche den Newsletter aktiviert haben ;-) )
 
Ich würde den Titel vom Online Shop ändern.
Wenn jemand nach Messer sucht, dann sucht er nicht nach " Online Shop ".
Da gehört was aussagekräftigeres rein wo was mit Messer drin steht.
" Schanz-Messer Shop " oder so ähnlich wäre besser finde ich.
Dann wirst du auch von Suchenden mit der Zeit besser gefunden.
Nur ein kleiner Vorschlag, brauchst es ja nicht umsetzen. :)
 
@Salzgurke,
ists jetzt besser ??


neu eingefügt : carbon-g10 Laminat, G10 als Fibermaterial und Carbon Strike Lightning.
 
Ja, so finde ich es schon besser.
Mann könnte auch ...
... Messer und Schwerter aus Meisterhand von der Schmiede Schanz ... :)
oder so ähnlich.
Mit dem Keywort " Messer und Schwerter " biste ja bei Google schon gut gelistet.
Momentan Platz 4 auf der ersten Seite.

Hmmm ... da hat mir einer geschrieben:
"glaubst Du, Jürgen ist ein blutiger Anfänger?"
auf meinen Tipp hin.
Nein, daß glaube ich nicht.
Und ich hoffe Jürgen, du siehst das auch so.
Ich habe das nur gesagt weil es mir aufgefallen
ist und ich mich ein wenig für SEO interessiere.
Ich möchte keinen bevormunden, war nur ein Ratschlag.
Wenn das jemand anderst versteht, dann tut es mir Leid.
 
Last edited:
@Salzgurke,
danke!

so nen quatsch.. ich bin Handwerker und kann mails schreiben, das ist aber auch meine ganze Kenntnis über das Computergedöns. daher bin ich wirklich dankbar für solche Tips!
 
Back