Schanz-Messer Shop

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
was haltet ihr inzwischen von meinem shop???

www.schanz-messer.de

momentan sind 178 artikel eingepflegt - fehlt noch was???????????

meinungen sind mir wichtig...
die zahl der besucher steigt und da will man ja auch was bieten können :))
aktuell ist der besucherzähler seit dem 3.4.2006 auf 25200 :D
 
Last edited:
Ich finde den Shop recht gelungen, da gibt es nichts zu kritteln...

Wäre froh wenn ich auch sowas hätte :lechz:

LG

M7*M
 
Last edited:
Hallo Jürgen,
dein Shop gefällt mir gut. Leider hast du keine Bauteile für Folder darin angeboten. Ich vermisse Klappmesserachsen, Bronze oder Teflonscheiben, Federstahl für die Linerplatine, Thumb Stud (deutsches Wort fällt mir gerade nicht ein) usw, du weisst ja selbst am besten was man dafür so alles braucht.

Grüße Walter
 
Was mich an dem Shop stoert ist, dass leere Artikelgruppen angezeigt werden, ziemlich sinnfrei. Das würde ich, falls möglich, ändern.
 
@walpel,
sobald etwas luft ist und die cncdrehmaschine in betrieb genommen wird.... dann wirds auch was mit den taschenmesserteilen :)

@pmg,
danke - solche tips sind mir wichtig, aber???? welche leeren artikelgruppen meinst du???????? ich hab grad nochmal nachgeschaut, finde da aber nichts was leer ist..
 
Hi,

ich glaube, ich habe deinen Shop mit einem anderen verwechselt, entschuldige ;)
 
kein problem, ich war nur im moment etwas entsetzt - hätte ja sein können das du was anderes siehst als ich ( immerhin macht die technik manchmal sowas möglich :-( )
 
Übersichtlich gemacht.
By the way: Willst du von deinem Folder nicht mal eine Version herausbringen, die mit linker und rechter Hand geöffnet werden kann ? Das Griffteil müsste dann natürlich auch rechts eine passende Ausssparung haben.
 
@sgian,
vom tfpk habe ich eines als linkshänderausführung da - mach mir ein angebot und es gehört dir.
dieses war 2 jahre im shop und ich bekam noch nicht einmal eine anfrage - deshalb, leider nein - ist interessant ein linkshändermodell zu machen oder mal gemacht zu haben, aber verkaufen kann man es leider nicht...
 
HALLO Jürgen


Dein Shop gefält mir gut aber es könnten noch ein paar Messer mehr
sein:super:

Ich schaue regelmäßig deine Seite aber habe noch nichts für mich

entdeckt,na ja vieleicht finde ich ja was?!!!


Gruß Silvester
 
Ich meinte nicht eine "Linkshänderausführung", sondern eine "Beidhänderausführung". Jedes 50-Euro-Klappmesser hat Öffnungsknöpfe auf beiden Seiten.
 
hallo Jürgen,

sehr schöne homepage - übersichtlich, nicht aufdringlich und sinnvoll strukturiert. aber ein bisschen "motzen" will ich doch mal - oder nennen wir es nen vorschlag machen. bei den rostfreien damaststählen ist mir aufgefallen, dass die ein bisschen kreuz und quer kommen. also fishbone, dann torsion, dann rose, dann wieder torsion, dann wieder fishbone. fänd ich übersichtlicher, wenn die einzelnen arten zusammengefasst wären. die grösseren bilder der damastsorten könnten vielleicht auch noch ein bisschen grösser sein - ähnlich wie bei den damastringen. wenn die damastsorten zu gruppen zusammengefasst wären, bräuchte man ja auch nicht zu jeder abmessung einbild einstellen. und als besonderen service wäre es toll, wenn zu den damastsorten weiterführende facts aufgeführt wären, wie z.B. härtetemp. und zeit, härten in welchem medium, anlasstemp. und zeit etc.
all das was ich jetzt aufgeführt habe sind aber wirklich feinheiten und die page ist sehr sehr schön !!!!!! also bitte nur als konstruktiven beitrag verstehen :)

gruss
Tobby :)
 
@ginunting,
danke! - das versuch ich schon ne zeitlang, irgendwie würfelt mir es aber die artikelnummern (im hintergrund) immer wieder in die ursprungsposition zurück,, -- ich arbeite daran.
härtedaten usw. bekommt man gerne mit bei bestellung. - wenn ich das alles in die artikel mit reinpacke wirds einfach zu viel..
 
was haltet ihr inzwischen von meinem shop???

www.schanz-messer.de

momentan sind 178 artikel eingepflegt - fehlt noch was???????????

meinungen sind mir wichtig...
die zahl der besucher steigt und da will man ja auch was bieten können :))
aktuell ist der besucherzähler seit dem 3.4.2006 auf 25200 :D

Hi Jürgen,

im englischsprachigen Part steht der Text für "Damastringe" noch auf deutsch drin. Das sollte übersetzt werden. Ansonsten würde ich noch eine zusätzliche Sprache empfehlen: Französisch. Unsere lieben Nachbarn in Gallien geben nämlich für gute Messer auch gerne gutes Geld aus, vorausgesetzt man bauchpinselt sie und spricht sie in Ihrer Landessprache an. Ganz so schlimm wie die Italiener -"parliamo solamente l´italiano, niente d´altro"- sind sie zwar nicht, aber alleine ihre Sprache schon auf einer Website/Shop vorzufinden stimmt sie wohlgesonnen. Falls Du einen qualifizierten Übersetzer für diese schöne Sprache brauchst, sagst Du mir einfach bescheid - ich bin ja einer von "Denen".
 
Ha, etwas habe ich doch gefunden ;)

Zwar nicht direkt im Shop, aber in der Englischen Fassung wird bei Knives der Hintergrund von "Kitchen" und "Folders" doppelt angezeigt.
 
Habe in der Galerie gerade auf die Kochmesser gedrückt und lande auch bei den Kochmessern, obern wird dann aber » Bilder Galerie » Taschenmesser angezeigt anstattch » Bilder Galerie » Kochmesser.

Ciao Xavi
 
@xaverin,
danke!!
das wird geändert - ist nun 2jahre niemandem aufgefallen - und bilder müssen da auch rein :))
 
Back