Das war das MFODT 2006

kanji

Super Moderator
Messages
5,055
Hallo,

der Wald sieht wieder aus wie vorher, zu Hause hat fast alles wieder seinen Platz.

Vielen Dank an alle die da waren, mir hats mal wieder richtig gut gefallen.
Es war zwar dieses Jahr zum ersten mal etwas regnerisch, aber am Samstag war das Wetter eigentlich ok.

Jetzt muss nur noch der Oli mit den Bildern zu Hause ankommen und den Kram hochladen.

Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
 
Last edited:
Hi,

Ich bin sicher zu Hause, Bilder werde ich im laufe des Abends sichten und Hochladen :)

kanji, dir mal wieder ein super mega großes Danke für die Ausrichtung ! - Spitze wie immer :D :super:

Bis später,
Olli
 
Hi,

Ich bin sicher zu Hause, Bilder werde ich im laufe des Abends sichten und Hochladen :)

kanji, dir mal wieder ein super mega großes Danke für die Ausrichtung ! - Spitze wie immer :D :super:

Bis später,
Olli

...und das Brandgel nicht vergessen :glgl:

Learning by burning :haemisch: :super:
 

Attachments

  • Learning by burning.jpg
    Learning by burning.jpg
    72.8 KB · Views: 298
Es war wieder pitzenmäßig. Schön, dass es so viele nette Messerfuzzis :D gibt.
Danke an kanji fürs Ausrichten und an alle, dass sie trotz des nicht so guten Wetters gekommen sind.
 
Leider hatten ja fast alle Saarländer wichtigeres zu tun. ;-(
 
Last edited:
MOin,
auch von mir herzlichen Dank an Kanji. Wie letzes Jahr hatte ich wieder Halsschmerzen vom Lachen, aber das ist auch gut so. Wie war das mit der Pfeife...oder dem Nuknuk:super: Habe gerade noch Ameisen aus dem Schlafsack entfernt, werde nächstes Jahr wohl doch schauen wo ich schlafe:D
Tschö Micha
 
MOin,
Habe gerade noch Ameisen aus dem Schlafsack entfernt, werde nächstes Jahr wohl doch schauen wo ich schlafe:D
Tschö Micha


:D das war doch soo ein schöner Schlafplatz.
Wir haben anscheinend ein gutes Frühstück verpasst :),aber es war echt schön in Kanjis Wäldchen. Im nächsten Jahr bringen wir wohl auch ein Zelt mit. Ein ganz dickes Danke an Dominik.

Jenni
 
Hi Oli,

das sieht ja auch den Bildern so aus als würd ich da sogar was arbeiten

Du hast ja die ganze Zeit unter dem Unterstand gelegen ;-)
 
Ich war zwar gestern nur kurz da, aber bin mir nicht vorgekommen, als würde ich andere "Messerverrückte" das erste Mal treffen.
Sofort wurde gefachsimpelt und gegenseitig Tips ausgetauscht.

Wenn das Treffen im nächsten Jahr wieder stattfinden wird, werde ich nach Möglichkeit auf jeden Fall mit von der Partie sein.

Wie gesagt, es war zwar ein sehr kurzer Besuch, aber es war supi!

Bis demnächst!

Erik
 
Ihr habt MREs gemampft? hammerhart! :super: Ihr seid mutiger/verrückter, als ich dachte. ;)

Dominik,
haste kein Schwarzwild bestellt? :hehe:

Bis denne!
Frank
 
irgendwann muß ich auch mal dabei sein.
irgendwann passt der termin . ich hoffe nur, das zieht sich nicht noch jahre hin :(
 
Dann mach hin !!!
Das Saarland ist eine Reise wert, und Dominiks Wäldchen erst recht.
 
Back