Vespermesser

@ Jürgen Schanz

@schlumpf,
wooooooooooooooo bleibt das bild?????????????

ja, ja,
habe beim vespern und säbeln doch tatsächlich das Fotografieren vergessen - wird aber am Wochenende nachgeholt - nur diesmal nicht "oben ohne" - passt nicht so ganz zur Jahreszeit :)

Viele Grüße
schlumpf
 
@schlumpf,
ja bitte, das bild!!!!!!
schliesslich bist du ja mein "messermodel" NUMBER 1 :glgl: - ohne dich läuft in der werbung "vespermesser" gar nichts :D
 
sodele hier mal ein neues von werbeträger nr1 und designer des vespermessers :super: :D :D

man beachte - andere griffschalen, anders messer :ahaa: - SB1 :super:

Vespermesserinternet1.jpg


Vespermesserinternet2.jpg



@schlupmf,
wäre ich besitzer eines großen kaufhauses, wärst du auf der titelseite vom katalog !!!!!!!!!!! :irre: sozusagen das geilste vespermessermodell aller zeiten :glgl:


.... wenn´s sein muss, verkauf ich auch solche hüte :-----------)))))))))
 
also, wir haben den gleichen Geschmack bei Messer und Wurstwaren ...:steirer:

nur den Hut würde ich nicht aufsetzten ....:haemisch:

Gruß garibaldi
 
Das sieht doch so aus als läge da noch ein "Backup-Messer" neben/hinter der Tasse.

Jürgen, ich galube er traut dir nicht. :glgl: :D

Ja, schönes Messerchen. könnte ich mir auch gut als Küchenhelfer vorstellen.

Gruß
 
@jürgen
... wenn Du solche Hüte mit Schanz-Logo anbietest, bin ich dabei als Messer- und Hut-Modell :glgl:

@RSous
Jo, die Tasse ist auch ein Handmade - vom Künstlermarkt in Heidelberg ;)

@MarioR
... gutes Messer, gutes Vesper, was braucht der Mensch mehr ... :lechz:

@garibaldi
Nachdem bei meinem letzten Beitrag als Modell "oben ohne" :steirer: die Befürchtung geäußert wurde, die Zeitung mit den großen Buchstaben könnte dies aufgreifen .... bin ich jetzt auf Nummer sicher gegangen :D


@Big-Bear
Das vermeintlichen "Backup-Messer" hinter der Tasse ist nur eine Serviertte - man ist ja zivilisiert ;)
Reserve-Messer ist bei Jürgen doch nicht notwendig - höchstens mal ein Reserve-Finger :teuflisch

Viele Grüße
Schlumpf
 
@schlumpf,
naja - nach dem gestrigen abend dürfen wir ja gespannt sein wie das weihnachtliche vesper mit deiner holden aussieht :)) - oder vielleicht ein "gruppenfoto" ?????????
 
hallo jürgen,

seeehr schönes holz ist das! :super:
da schmeckt die jause sicher...

grüsse, lizzardo
 
Servus,

hab gerade mein Vespermesser bekommen :hehe: , die "taktische" Version -
VG 10 Laminat, Canvasmicarta, Hohlösen; ...

Am Anfang kam mir das Messer etwas "dünn" vor (der Klingenrücken ist schön abgerundet),
aber das ist gut so, schneiden tut es dadurch aber wie der :teuflisch .

Danke noch mal an Jürgen und schöne Grüße aus Tirol,
Richard
 

Attachments

  • takt. Jausenmesser.JPG
    takt. Jausenmesser.JPG
    64.1 KB · Views: 568
  • Schanz & Spyderco.JPG
    Schanz & Spyderco.JPG
    44.6 KB · Views: 518
@schlumpf,
ich würde eigenhändig im zertifikat eine "sonderbescheinigung" einfügen, sozusagen mit klausel - "schlumpf darf ohne lederhose" :)))
 
Back