2 neue Spielzeuge

beagleboy

Premium Mitglied
Messages
4,917
Mal wieder nach oben

Hier sind zwei meiner neuen Spielzeuge beteiligt.

Wer errät beide? :p
 

Attachments

  • P6091358 kopie.JPG
    P6091358 kopie.JPG
    89.7 KB · Views: 341
beagleboy said:
Wer errät beide?

Moin Marc!

Ich tippe auf: 425BK-600 Snody Gravitator und neue Digi-Knipse?

:) Gruß, CPM
 
Last edited:
beagleboy said:
CPM hat natürlich recht,ich meinte meine neue Kamera. :D

War auch klar, aber so ein Infidel als die Stütze für Kamera wäre auch schon was... ;)
 
beagleboy said:
CPM hat natürlich recht,ich meinte meine neue Kamera. :D

Na dann Glückwunsch zu den neuen Spielzeugen, was ist es denn geworden? Die Makroaufnahme ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend. Dann werden wir nach Deinen vorzüglichen Reviews ab jetzt noch mehr das "Auch haben will" verspüren.

cu, CPM (der der mit Nikon S4 knipst)

Obwohl so ein "Ungläubiger" wäre was.
 
cpm said:
Obwohl so ein "Ungläubiger" wäre was.

Leider aber nicht in Bremen...

Hoffentlich werden uns unsere Freunde aus Österreich was hier darüber schreiben können ;)


beagleboy, irgendwelche Bemerkungen zum neuen Gravitator?
 
logo said:
Leider aber nicht in Bremen...

Hier in Rhein/Main schon garnicht... Zumal mein Zuhause schon Bayern ist und die Hessisch/Bayrischen Grenzkontrollen sind streng!

:)

cu, CPM
 
Zum Gravitator kann ich nur sagen, daß ich das Standardmodell seit einigen Monaten gelegentlich als EDC trage, und bis auf einen Pizzaabend in der Firma war das gute Stück bisher allen Herausforderungen gewachsen.

Die Kamera ist eine Olympus C8080, und ich übe zwar noch, bin aber mit den bisherigen Resultaten sehr zufrieden, was die Technik angeht.

Die Anwendung läßt allerdings noch Raum für Verbesserungen. :rolleyes:
 
beagleboy said:
.....bis auf einen Pizzaabend in der Firma war das gute Stück bisher allen Herausforderungen gewachsen......

Was ist falsch gelaufen mit der Pizza?
 
vermutung...

na ich denk mal eine wharncliff-klinge ist nicht so geeignet zum den pizzaiolo machen.....wirkt dann eher wie ein werk von dali die pizza...war jedenfalls bei mir so ;)
 
JB1964 said:
Was ist falsch gelaufen mit der Pizza?


Naja, man kann wunderbar eine Perforation stechen, aber das Schneiden auf ebener Unterlage ist naturgemäß nicht die Domäne einer Wharncliffklinge.
 
Back